Komfortblinken über Steuergerät freischalten

Diskutiere Komfortblinken über Steuergerät freischalten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute habe hier was interessantes gefunden: http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=40883 hier wird bei einem Sharan das Komfortblinken übers...
  • Komfortblinken über Steuergerät freischalten Beitrag #1

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe hier was interessantes gefunden: http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=40883 hier wird bei einem Sharan das Komfortblinken übers Steuergerät aktiviert! Ist einem sowas auch beim Passat bekannt??? Bzw. Ich welchem Steuergerät könnte dies am Passat funktionieren?

mfg

• Komfortblinken über Steuergerät freischalten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
geht garnicht, dazu brauchst du ein Modul -> Suchfunktion nutzen

• Komfortblinken über Steuergerät freischalten Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
aGreZZor schrieb:
Ist einem sowas auch beim Passat bekannt???

Ja geht. Wo? Siehe unten

Bzw. Ich welchem Steuergerät könnte dies am Passat funktionieren?

im genannten in Deinem Link: Steuergerät 09 Boardnetz/Zentralelektrik ergo beim Passat ab 3C kein Problem.

Thema:

Komfortblinken über Steuergerät freischalten

Komfortblinken über Steuergerät freischalten - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Wischwasser will nicht: Hi! Ich bin seit neustem stolzer Besitzer von einem 99er Passat. Nun hab ich letztens festgestellt, das vorn und hinten kein Wasser beim betätigen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten