Komforschließanlage wie?

Diskutiere Komforschließanlage wie? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frage: Ich habe einen 3BG mit 4 Serienmäßigen el. Fensterheber. In der Anleitung steht das wenn man auf dem Schlüssel-Knopf der Fernbedienung...
  • Komforschließanlage wie? Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Frage:
Ich habe einen 3BG mit 4 Serienmäßigen el. Fensterheber.
In der Anleitung steht das wenn man auf dem Schlüssel-Knopf der Fernbedienung länger draufbleibt die Scheiben zufahren.
Bei mir geht das aber nicht, nur wenn ich direkt im Schlüsselloch draufbleibe fahren die Scheiben zu.
Stimmt da was nicht oder ist das nunmal so?

• Komforschließanlage wie? Beitrag #2

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß ist das Normal.

Gib mal unter Suche Alientech oder Volkswindow en da wirst Du fündig.

Gruß
Steffen

• Komforschließanlage wie? Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Werd ich machen.

• Komforschließanlage wie? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn Du das Alientech Modul nachrüstest, DANN funzt das mit dem Festhalten des Schliessknopfes auf Deiner FFB.
Der Einbau geht recht einfach.

• Komforschließanlage wie? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@TEASY

nicht ganz. Man muß eine bestimmte Reihenfolge der Knöpfe der FFB drücken. Festhalten geht nicht....

Many Greetz

Baumi

• Komforschließanlage wie? Beitrag #6
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Man muß eine bestimmte Reihenfolge der Knöpfe der FFB drücken. Festhalten geht nicht....

Macht auch Sinn. Mein kleiner Bruder hatte in seinem Audi A6 nach einer Regennacht hinten einen patschnassen breiten und vorne zwei schmale Lederschwämme und außerdem im Fußraum ein kleines Feuchtbiotop :D .

Er öffnete unbeabsichtigt, als er im Haus mit der FB rumgespielt hatte, mit e i n e m Knopfdruck alle Fenster. Mann, hat der diese eigentlich sinnvolle Funktion verflucht.

• Komforschließanlage wie? Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Baumi schrieb:
@TEASY

nicht ganz. Man muß eine bestimmte Reihenfolge der Knöpfe der FFB drücken. Festhalten geht nicht....

Many Greetz

Baumi
Doch ;D
Mein Alientech Modul macht das :!:
Genau wie die Bedienung des Komfortschliessens beim Audi A6, macht das mein Alientech auch mit Festhalten.
Die Tastenreihenfolge-Funktion funzt auch :ja:

@ Rudi
Beim Alientech musst Du schon einige Sekunden festhalten, bis die Fenster öffnen.
...ausserdem ist dein kleiner Bruder dann ja auch selbst schuld.
Aber wie heisst es so schön: Kleine Kinder spielen gerne, Grosse noch viel lieber ;D

• Komforschließanlage wie? Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@TEASY

na dann werde ich den Mike von Alientech mal fragen ob er 2 verschiedene Module baut. Denn alle Module, die ich bisher verbaut habe (und das waren nicht wenige) ließen sich nur per Kombination bedienen. Daher bin ich derzeit etwas neugierig was Mike dazu schreibt.

Ich warte mit Spannung auf sein Statement.

EDIT
Und da ist es schon.....

That is not a feature of the controller. Audis can be programmed by a dealer to allow rollup/down by holding the button on the remote. VWs do not do that. He may be confusing the controller with the Audi feature.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Komforschließanlage wie?

Komforschließanlage wie? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Hilfe bei mir spinnt die Elektrik: Problem beim Passat 3bg 4x4 - Zv funktioniert nicht mit der Fernbedienung - Kofferraum geht nicht mehr auf auch nicht mit dem Schlüssel -...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten