Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 8) Hallo Leute Ich brauche Hilfe :cry: :cry: Wollte ein Tausch des Kombiinstrumentes vornehmen Nach dem einbau ist die Wegfahrsperre aktiv...
  • Kombiinstrument Beitrag #1

einsliveretter

Punkte Reaktionen
0
8)
Hallo Leute

Ich brauche Hilfe :cry: :cry:

Wollte ein Tausch des Kombiinstrumentes vornehmen

Nach dem einbau ist die Wegfahrsperre aktiv und VW konnte es nicht anpassen. :flop:

Ich habe einen V6 TDI 4Motion Bj. 11/ 2000
Das Neue Komiinstrument hat die Nummer VDO 110.080.198/002 und stammt angeblich nach dem auslesen bei VW aus einem Passat Bj 10/2003

Danke für eure schnelle Hilfe

:razz: :razz:

• Kombiinstrument Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das wird wohl auch nichts werden da du mit großer sicherheit WFS II hast und das kombiinsstrument WFS III hat und es nicht kombatibel ist

• Kombiinstrument Beitrag #3

einsliveretter

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry:

Bekommt man den ein Komiinstrumet was kombatibel ist und genau so aussieht wie das eine wenn ja wo oder Teilenr..

Gruß :D

• Kombiinstrument Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja bekommt man bei ebay bzw verwertern teilenummer kann ich dir nicht nennen weis ich auch nicht aber es solte mit deinem BJ übereinstimmen
wenn du einen 3bg hast kam es bei den ersten zu mischverbaungen
mußt mal die suche hier benutzen dort wurde auch schon mal darüber gesprochen

• Kombiinstrument Beitrag #5

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
bei mir hat der umbau geklappt von wsf 2 auf wsf 3 bei mir hat vw das anpassen hin bekommen schlüssel musten auch neu angelernt werden.aber wie der schote schon sagt benutze mal die such funktion das tehma wurde schon mehrmals besprochen.

• Kombiinstrument Beitrag #6

einsliveretter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

:D
Mein altes Kombi hat die NR: 3BO 920 822 A
Was benötige ich für ein Neues mit großer MFA und FIS und Chromringen

Danke für eure Hilfe :wink:

Gruß Sven

• Kombiinstrument Beitrag #7

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
den tacho hatte ich bei mir auch drin und jetz habe ich den 849 a drin kucke mal bei(tachoumbau,teilenummern und sonstige katastrophen)dort findest du alles was du wissen willst.

• Kombiinstrument Beitrag #8

einsliveretter

Punkte Reaktionen
0
:D

Danke
aber wo finde ich Tachoumbau Teilenummern usw......
:?
Gruß Sven

• Kombiinstrument Beitrag #10

lars4514

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe ein Kombiinstrument mit MFA eingebaut, WFS wurde schon angelernt funktioniert auch ,
hier eine kurze frage kann man obwohl dies ein gebrauchtes Kombiinstrument ist den Tachostand auf die original km einstellen ?
wäre sehr dankbar für eure Hilfe

• Kombiinstrument Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das hätte der, der es angelernt hat, gleich mit machen können oder? :gruebel:

Thema:

Kombiinstrument

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Funkschlüssel funktioniert nicht: Hallo Passat profis, :razz: Ich brauche euere hilfe. Ich habe meinem Passat TDI(Bj 11/2000 96 Kw) Komfortsteuergerät VW Nummer: 1C0 959 799 B...
Kombiinstrument: Hallo Passifahrer wende mich mal mit meinem Problem an euch.Habe mir beim Auktionshaus ein Kombiinstrument besorgt vom Passat ? (wahrscheinlich...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten