Kombiinstrument ausbauen, aber wie?

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen, aber wie? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mir Leitungen gelegt für die Symbole "Heckklappe offen" und "Gurt anlegen". Das entsprechende Schloss habe ich natürlich gewechselt. Wie...
  • Kombiinstrument ausbauen, aber wie? Beitrag #1

Thorsten

Habe mir Leitungen gelegt für die Symbole "Heckklappe offen" und "Gurt anlegen". Das entsprechende Schloss habe ich natürlich gewechselt. Wie komme ich nun ans Kombi dran, ohne das Lenkrad auszubauen? Ich fahre einen 3B Bj. 6/99.

• Kombiinstrument ausbauen, aber wie? Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hier werden sie geholfen
Einbautipp Nummer 09

das Lenkrad kann bei dieser Anleitung natürlich drin bleiben
geht auch so.

• Kombiinstrument ausbauen, aber wie? Beitrag #3

martinwalter

Punkte Reaktionen
0
Habe es auch Ohne Lenkrad ausbau gemacht,Rollo hoch und mit einen gelenk dran wir waren aber zu 2 is leichter denn die Rollo hochheben und dann das gefummle gehts zu 2th besser.....

• Kombiinstrument ausbauen, aber wie? Beitrag #4

Thorsten

Danke hat sich erledigt, habe es geschafft!

Thema:

Kombiinstrument ausbauen, aber wie?

Kombiinstrument ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten