Kofferraumwanne für Ladesystem

Diskutiere Kofferraumwanne für Ladesystem im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen! Weiß jemand ob es eine Kofferraumwanne fürn Variant mit Ladesystem (also 2 schienen links und rechts) gibt? Such schon ne ganze...
  • Kofferraumwanne für Ladesystem Beitrag #1

MoKu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Weiß jemand ob es eine Kofferraumwanne fürn Variant mit Ladesystem (also 2 schienen links und rechts) gibt? Such schon ne ganze weile und hab nix gefunden auser so komische matten aus filz. Such aber ne plastikwanne mit rand.
Danke schonmal! :)

Thema:

Kofferraumwanne für Ladesystem

Kofferraumwanne für Ladesystem - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten