Kofferaumbeleuchtung per Schalter ?

Diskutiere Kofferaumbeleuchtung per Schalter ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja wunderbar, dann mach iich mir jetzt mal keine sorgen und order mal die leuchte und das kabel. danke euch beiden für die hilfe! :wink:
  • Kofferaumbeleuchtung per Schalter ? Beitrag #21

till

ja wunderbar, dann mach iich mir jetzt mal keine sorgen und order mal die leuchte und das kabel.

danke euch beiden für die hilfe! :wink:

Thema:

Kofferaumbeleuchtung per Schalter ?

Kofferaumbeleuchtung per Schalter ? - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt...: Hallo zusammen, trotz benutzen der Suche sind da noch ein paar Unklarheiten. Hier deshalb mal meine Problemschilderung: Seit ca. 2 Wochen hat...
TFT, DVD + GAMMA V: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an ALLE für die vielen Tips und Anleitungen. Als Passi Fahrer kommt man sich hier gleich wie in einer großen...
Strom & Co: Moinsen Kurz vorne weg, ich schreib den Text zum 2. mal gerade, beim 1. mal ist mir nach über einer Seiten das Word abgekratzt *grrrr* Aber...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten