Knarzen vorne links

Diskutiere Knarzen vorne links im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Seit einigen Wochen knarzt es bei mir vorne links beim Fahren. Meine Vermutung geht in Richtung Federung, da es auch beim Bremsen und...
  • Knarzen vorne links Beitrag #1

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit einigen Wochen knarzt es bei mir vorne links beim Fahren.
Meine Vermutung geht in Richtung Federung, da es auch beim Bremsen und Gasgeben knarzt. Beim Fahren hört man es leise aber dennoch ziemlich penetrant.
Weiß jemand, woher das kommen könnte? Evtl. Stoßdämpfer?

• Knarzen vorne links Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
bei mir und bei vielen anderen passatfahreren ist dieses knarzen auch und kommt meistens vom armaturenbrett.es kann natürlich sein das es bei dir was anderes ist.nimm mal einen beifahrer mit und lasse ihn mal lauschen :wink:

• Knarzen vorne links Beitrag #3

matzele

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bei mir war der untere querlenker kapput der hat dan immer beim fahren wenn unebenheiten waren geknarzt.passat krankheiten :cry:

gruß matzele

• Knarzen vorne links Beitrag #4
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
SteffenS schrieb:
Hallo,
Seit einigen Wochen knarzt es bei mir vorne links beim Fahren.
Meine Vermutung geht in Richtung Federung, da es auch beim Bremsen und Gasgeben knarzt. Beim Fahren hört man es leise aber dennoch ziemlich penetrant.
Weiß jemand, woher das kommen könnte? Evtl. Stoßdämpfer?
bemüh´ mal die SUCHE!!

Thema:

Knarzen vorne links

Knarzen vorne links - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten