Knacken der Fahrer Tür nach Reperatur

Diskutiere Knacken der Fahrer Tür nach Reperatur im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nach dem ich letzte Woche den Bowdenzug der Türöffnung gewechselt habe, habe ich während der Fahrt jetzt oft ein Knacken an der Tür. Wenn ich...
  • Knacken der Fahrer Tür nach Reperatur Beitrag #1

3BGSL

Punkte Reaktionen
0
Nach dem ich letzte Woche den Bowdenzug der Türöffnung gewechselt habe, habe ich während der Fahrt jetzt oft ein Knacken an der Tür.
Wenn ich jedoch an Tür drücke bei der Fahrt, bzw. unten an der scheibe über dem Tür Pin, ist es nicht.

Soll da das Schloss nicht richtig sitzen oder was anderes dabei kaputt gegangen sein?

sind die Drei Schrauben um das Schloss alle für das schloss, oder hält eine davon noch ein Teil vom Fenster?

• Knacken der Fahrer Tür nach Reperatur

Anzeige

• Knacken der Fahrer Tür nach Reperatur Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Scheibe wird nur am Fensterheber verschraubt.

Türpappe richtig drauf und alle Clipse noch heile? Türblech demontiert und nicht richtig festgeschraubt?
Türpappe an der Fensterschachtleiste korrekt eingehangen?

VG
Matthias

Thema:

Knacken der Fahrer Tür nach Reperatur

Knacken der Fahrer Tür nach Reperatur - Ähnliche Themen

Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten