Knacken beim Abspielen von CD'S

Diskutiere Knacken beim Abspielen von CD'S im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe das Problem, dass bei manchen CD's ein lautes "Knacken" zu hören ist, allerdings nur direkt nach dem Starten. Nachdem ich...
  • Knacken beim Abspielen von CD'S Beitrag #1

zzsascha

Hallo zusammen,
habe das Problem, dass bei manchen CD's ein lautes "Knacken" zu hören ist, allerdings nur direkt nach dem Starten. Nachdem ich einige KM zurückgelegt habe, taucht dieses "knacken" nicht mehr auf !
Habe als Anlage das komplett Paket (CD Wechsler + DSP + MFD) !

Hat jemand dieses Problem und wie stelle ich dieses Problem ab ??

• Knacken beim Abspielen von CD'S Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Selbstgebrannte oder originale CD's?

Grüße

• Knacken beim Abspielen von CD'S Beitrag #3

zzsascha

sowohl als auch ! Dachte anfangs, dass wäre das Problem, allerdings habe ich dieses Problem auch mit original CD'S .

• Knacken beim Abspielen von CD'S Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist beim DSP System bekannt. Schau mal was Du für eine Softwareversion drauf hast. Wenn die vom 16.11.2000 drauf ist fahre zum Freundlichen und lasse die Version vom 22.03.2002 aufspielen. Normalerweise ist die neue Version für das DSP System da es nach dem einschalten einen lautes Knacken oder gar nichts von sich gibt.

Gruß Lutschi

• Knacken beim Abspielen von CD'S Beitrag #5

zzsascha

Wie kann ich mir die Software Version anzeigen lassen ? sorry !

• Knacken beim Abspielen von CD'S Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tasten 3+6 gleichzeitig drücken. Dann bist Du im Software Menü. Rechten Drehknopf drücken, dann bist Du auf der zweiten Seite. Zweite Zeile oben steht das Datum.
Siehe auch HIER

DSC00078.jpg

Gruß Lutschi

Thema:

Knacken beim Abspielen von CD'S

Knacken beim Abspielen von CD'S - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten