KM im schlüssel oder sonst wo gespeichert????

Diskutiere KM im schlüssel oder sonst wo gespeichert???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. hab mir vor ner woche nen passat 3b geholt. angeblich 90tkm runter. ich bin aber der meinung das er mehr runter hat. ich habe bei google...
  • KM im schlüssel oder sonst wo gespeichert???? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
hallo.

hab mir vor ner woche nen passat 3b geholt. angeblich 90tkm runter. ich bin aber der meinung das er mehr runter hat. ich habe bei google gelesen das der im schlüssel gespeichert ist. stimmt das? oder ist der km stand noch irgendwo anders gespeichert?

• KM im schlüssel oder sonst wo gespeichert???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nicht beim 3B/3BG

nur im Tacho und MSG

aber das hatten wir ja schonmal

• KM im schlüssel oder sonst wo gespeichert???? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Tacho und MSG ja, je nach Bj und Modell. Dann evtl im ABS sowie Navi ab Version D. 8) Über den Rest munkelt man noch *gg* :p

• KM im schlüssel oder sonst wo gespeichert???? Beitrag #4

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
also d.h. wenn im tacho z..b 90 tkm eingegeben wurden stehen im msg dann auch 90 tkm oder der originale wert?

• KM im schlüssel oder sonst wo gespeichert???? Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
MSG = original

Auch wenn das Tacho manipuliert wurde. Es sei denn das MSG wurde mit umgefummelt ;D Machen aber die wenigsten 8)

PS: wir haben hier vor Ort schon 3 solcher Manipulationen aufgezeigt und auch bewiesen. :wink:

Thema:

KM im schlüssel oder sonst wo gespeichert????

KM im schlüssel oder sonst wo gespeichert???? - Ähnliche Themen

Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten