Klimaanzeige bei Auto defekt

Diskutiere Klimaanzeige bei Auto defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Meine Klimaanzeige im ECON Modus ist völlig in Ordnung. Nur wenn ich auf Auto umschalte, ist kaum etwas zu erkennen. Ist jetzt das Display...
  • Klimaanzeige bei Auto defekt Beitrag #1

Dacula

Punkte Reaktionen
0
Moin

Meine Klimaanzeige im ECON Modus ist völlig in Ordnung.
Nur wenn ich auf Auto umschalte, ist kaum etwas zu erkennen.
Ist jetzt das Display defekt oder nicht?

• Klimaanzeige bei Auto defekt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das sieht fast so aus

• Klimaanzeige bei Auto defekt Beitrag #3

Dacula

Punkte Reaktionen
0
Was mich nur stutzig macht, ist der Umstand, dass beim ECON Modus alles funktioniert. Also kann doch eigentlich die Anzeige nicht so kaputt sein ?

• Klimaanzeige bei Auto defekt Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Zerlegen, Reinigen und wieder Zusammenbauen

vielleicht hilft das ja

Thema:

Klimaanzeige bei Auto defekt

Klimaanzeige bei Auto defekt - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Differential 4 motion defekt (1,9tdi vs 2,5v6 das selbe)?: Hallo Mal ne frage in die Runde . Mein Hinterachsdiff. ist defekt (Lager rechts zur Antriebswelle). Auf dem Diff steht die Nummer CUB 30 07 02...
ABS Steuergerät Defekt wo Reparieren lassen?: Bei meinen Passat 3B 1,8T AEB Bj 1998 Ist das ABS Steuergerät Defekt. Beim Auslesen kommt der Fehler 1203. Auto fängt auch direkt immer an zu...
Oben Unten