Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab da mal ne Frage. Meine Klimatronic läuft nicht richtig. Wenn es warm ist und ich sie anstelle, müsste sie eigendlich mit richtig Power...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klimaanlage Beitrag #1

atomflunder

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage.
Meine Klimatronic läuft nicht richtig.
Wenn es warm ist und ich sie anstelle, müsste sie eigendlich mit richtig Power loslaufen,oder?Das tut sie aber nicht.Sie läuft recht langsam und die Luft die ausströmt ist auch ehrer ein lauwarmes Lüftchen.Woran kann das liegen?

• Klimaanlage

Anzeige

• Klimaanlage Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
System undicht > zu wenig Kühlmittel
Kompressor defekt
Bedienteil defekt

Alles andere und nähere Erläuterung findest du HIER, denn du bist sicher nicht der Erste wo die Klima nicht funktioniert :roll:

Ich schließe dann mal hier ab, bitte lese dir die vorhandenen Threads durch und poste eventuelle Fragen dort. DANKE!!!
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Passat 3b 98, e-Lüfter dreht nie und Klima Taktet: Hallo zusammen, Habe gestern bei meinem Passat 3b Variant die Klimaanlage getestet, hab den Wagen seit Januar und es war das erste mal richtig...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten