Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, was kostet das evakuieren und neu befüllen der Klimaanlage?? Dann ma ne Frage zu nem Ford KA. Da schaltet die Klimaanlage alle 10 Sekunden...
  • Klimaanlage Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was kostet das evakuieren und neu befüllen der Klimaanlage??

Dann ma ne Frage zu nem Ford KA.
Da schaltet die Klimaanlage alle 10 Sekunden aus und ein. (Kompressor)
Wurde auch schon evakuiert und neu befüllt.

Ist das so normal???

Gruß

Passi 97

• Klimaanlage

Anzeige

• Klimaanlage Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Bei VW hab ich letztens 80€ etwa gezahlt inkl MwSt und Fehlerspeicher usw..

Ford Ka? Keine Ahnung klingt wie zu wenig drinne und Sicherheitsabschaltung aber wenn de sagst das es neu befüllt ist :gruebel:

• Klimaanlage Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
80 ist günstig. Bei ATU gibts öfters Aktionen, für 99 incl. Entstinkung. Ich glaube das reine Evakuieren, neu Befüllen kostet dann ca 60-70

• Klimaanlage Beitrag #4

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mein unter der Hand Füllen lassen und habe 40€ für dafür gezahlt.

VW und ATU sind zu teuer, lass es bei einer freien Werkstadt machen am besten noch unter der Hand das ist billiger.

Wenn die Klima immer an und aus geht ist zu wenig drinn, oder ein fühler ist defekt.

Gruß

Jojo

Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten