Klimaanlage stinkt

Diskutiere Klimaanlage stinkt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, es gibt einen reinigungsspray, den sprüht man nach anleitung in verschiedene lüftungsöffnungen, lässt das zeug wirken und fertig. ich...
  • Klimaanlage stinkt Beitrag #1

kuli

Punkte Reaktionen
0
hallo,

es gibt einen reinigungsspray, den
sprüht man nach anleitung in verschiedene
lüftungsöffnungen, lässt das zeug wirken
und fertig.

ich vermute mal, die gerüche kommen
vom kondensator deiner klimaanlage.

gruss
jk

• Klimaanlage stinkt Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
EInfach einmal eine Stunde auf max Leistung "ausheizen" , hat bei mir tadellos funktioniert. Der eklige Geruch war dauerhaft beseitigt.

• Klimaanlage stinkt Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Was auch gut geht ist vorm im Motorraum den Deckel vom Pollenfilter ammachen Filter raus nehmen, saubermachen und dann auch noch den Motor an und Klima auf Hi stellen. In die Öffnung kräftig febreze reinspritzen !!! Keine angst der Lüfter macht das mit.

...jetzt stinkt es ein paar Tage nach febreze und dann garnicht mehr :D

Thema:

Klimaanlage stinkt

Klimaanlage stinkt - Ähnliche Themen

Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oben Unten