Klimaanlage Filter nur einer?

Diskutiere Klimaanlage Filter nur einer? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe 2 filter bestetllt für den 3C und ich will die gern tauschen, den Innenraumfilter unter dem Handschuhfach hab ich entfernt. Aber...
  • Klimaanlage Filter nur einer? Beitrag #1

albummi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe 2 filter bestetllt für den 3C und ich will die gern tauschen, den Innenraumfilter unter dem Handschuhfach hab ich entfernt.

Aber gibt es denn nicht noch einen? Oder ist das Modellabhängik?

Habe das bild hier gefunden (C) by http://www.passat3c.info/:
Bild1.JPG

Nur diesen kasten habe ich nirgendwo unter der Motorhaube? Also haben die den bei mir einfach woanders versteckt oder hab ich keinen?

Passat Highline, 2006er Modell

• Klimaanlage Filter nur einer? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das ist der Luftfilter für den Motor.
Habe jetzt nicht jeden Motorraum vom 3C im Kopf, aber irgendwo hat den jeder.
Welchen Motor hast du?
Kannst auch einfach mal im Motorraum nach dem Symbol mit den zwei Pfeilen Ausschau halten.

Grüsse
Matthias

Thema:

Klimaanlage Filter nur einer?

Klimaanlage Filter nur einer? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nockenwellenlager / Hydrostößel Probleme Pumpe-Düse TDi: Aus aktuellem Anlass hier mal der Aufruf an alle VAG-PD-TDI Fahrer. Betroffene Modelle: Golf / Bora IV 1J* MKB: AJM,ATD,ARL,ASZ,AXR, ANU, AUY...
RNS 315 in Passat 3C aus 2006 möglich?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich benutzt, leider nichts zum RNS315 gefunden. Ich fahre einen 3C Variant aus 2006. Momentan ist ein...
Oben Unten