Klima Teil 2

Diskutiere Klima Teil 2 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so, nun hab ich mal nen paar stecker und kontakte usw, gereinigt...und den Fehlerspeicher wieder gelöscht, nun, klima klappt noch immer nicht, ob...
  • Klima Teil 2 Beitrag #1

Remmi

Punkte Reaktionen
0
so, nun hab ich mal nen paar stecker und kontakte usw, gereinigt...und den Fehlerspeicher wieder gelöscht, nun, klima klappt noch immer nicht, ob ich auf ECON oder AUTO drücke interessiert das Teilö nciht, blässt immer normal weiter auf der Stufe die ich will, halt nur ohne KLIMA,

Im Fehlerspeicher steht auch nichts mehr 444!!!

Hmm, muss man bei VW per software den Fehler löschen lassen, reicht es nicht per klima zu löschen ?? oder sonst noch wer ne Idee wieso diese verfl. klimaanlage mich verzweifeln lässt ??? :evil: :cry:

• Klima Teil 2

Anzeige

Thema:

Klima Teil 2

Klima Teil 2 - Ähnliche Themen

Klimaanlage geht gar nicht, weiß nicht weiter: Meine Climatronic von meinem 3B 1,9 TDI AFN läuft leider nicht mehr. Also habe ich die Suche bemüht und einige Test die ich gefunden habe...
Klimaanlage Probleme: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Hab mich hier durch die Suchfunktion gekämpft und versucht zu meinem Problem etwas zu...
HILFE! Klima spinnt, Relais klackern, Unterspannung: Hallo, heute mittag auf der Autobahn bei meinem alten 97er 3B. Das Display der Klimatronic (3B2 907 044C, Codierung 05100) geht aus, für eine...
argh...sch...klima: so, nach dem ich die neue Magnetkupplung draufgemacht hatte, ging die klima nicht mehr,irgendwann wollte ich nochmal probierenund was passierte...
Fehlercode 256 an der Klimatronic (Stellmotor getauscht): Hallo Leute! Da meine Klima nicht mehr die volle Leistung brachte, besuchte ich Eurer Forum. Ich erfuhr von Klimacodes die man über die CT...
Oben Unten