Klickgeräusch beim Schließen mit der FB aus dem Motorraum?

Diskutiere Klickgeräusch beim Schließen mit der FB aus dem Motorraum? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :evil: Seit heute mittag fällt mir aus, dass beim Abschliessen mit der FB, ein klick (oder klack) Geräusch aus dem Motorraum kommt (nur...
  • Klickgeräusch beim Schließen mit der FB aus dem Motorraum? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
:evil:

Seit heute mittag fällt mir aus, dass beim Abschliessen mit der FB, ein klick (oder klack) Geräusch aus dem Motorraum kommt (nur Abschliessen).

Der :) meinte das ist normal, es wäre das "Scharfstellen" der Sirene der Alarmanlage", neben der Batterie, dort kommt auch das Geräusch her.

Was meint ihr? Und warum habe ich das bis heute mittag nicht gehört?

Vielen Dank im Voraus!

• Klickgeräusch beim Schließen mit der FB aus dem Motorraum? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das ist normal, das ist bei mir auch, hör ich, aber auch nicht immer, da ich da auch nicht immer drauf achte :top:

• Klickgeräusch beim Schließen mit der FB aus dem Motorraum? Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Super Danke für Deine Antwort.

Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen... Du verstehst mich?
Und Du meinst auch ein Klack-Geräusch neben der Batterie, richtig?

Aber, wieso nehme ich es erst ab heute mittag wahr (ich achte sehr auf "Geräusche") und früher nicht? (rhetorische Frage! )

• Klickgeräusch beim Schließen mit der FB aus dem Motorraum? Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Dimitris schrieb:
Aber, wieso nehme ich es erst ab heute mittag wahr (ich achte sehr auf "Geräusche") und früher nicht? (rhetorische Frage! )

Das kann ich Dir auch nicht sagen, aber glaube mir, es ist Dein ständiger Begleiter :wink:

Thema:

Klickgeräusch beim Schließen mit der FB aus dem Motorraum?

Klickgeräusch beim Schließen mit der FB aus dem Motorraum? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit!: Morgen/Mahlzeit ! Habe seit heute morgen das Problem das mein 3B Variant (AFN) ; Bj.12/1998) aus der Motorraum gegend Klackert...
3BG Bj. 12/04: Komfortfunktion / Innenraumüberwachung!??????: Hallo Jungs! Ich hoffe einer von Euch kann mir Auskunft geben zu meinem Problem!? :?: Komfortfunktion: Ab Werk ist diese Funktion aktiviert...
Oben Unten