Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus?

Diskutiere Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Mensch so 4-5 mal komm ich auch nach CB... Leider habe ich den Beitrag jetzt erst gelesen weil zu der Zeit war ich zu Besuch bei Schwiegereltern...
  • Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #41
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Mensch so 4-5 mal komm ich auch nach CB... Leider habe ich den Beitrag jetzt erst gelesen weil zu der Zeit war ich zu Besuch bei Schwiegereltern in CB... :D Dann wär ich auch gekommen! Dann hätte ich den Pokal für die weiteste Anreise bekommen! (Landkreis RT) :top: :wink:

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #42

Toni-VMT

Punkte Reaktionen
0
und wie siehts in diesem jahr aus, soll da mal wieder was kommen in richtung passat treffen in cb? :ja:

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #43

Serial

Punkte Reaktionen
0
wenn die zeit es zulässt bin ich dabei...

Thema:

Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus?

Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten