Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus?

Diskutiere Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Was wird jetzt nunmal mit nem Treffen in CB ??? Ist ja jetzt schon fast wieder ein Jahr her das es im Gespräch war...
  • Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #21
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Was wird jetzt nunmal mit nem Treffen in CB ???
Ist ja jetzt schon fast wieder ein Jahr her das es im Gespräch war...

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #22

Serial

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch noch bei, wenn´s die arbeit zu lässt.

mfg basti

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #23

suppi79

Punkte Reaktionen
0
Je nach Arbeitszeit (halt nicht einfach in der Gastronomie) bin ich auch dabei :)

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #24

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Gibt es nach über nem Jahr mal ein Termin?

Meint ihr das wir alle mal zusammen bekommen? Schließlich gucken wir uns doch gern mal andere Passats an. Da wäre es doch schon interessant die Fahrer dazu kennenzulernen.

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #25

racer88

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auch vorbeikommen, wenn ich Zeit habe.

MfG racer88

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #26
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Mein Auto kann auch auf dem parkplatz der Vattenfall HV angeschaut werden ;)
Falls wir das mit dem Treffen nicht schaffen...

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #27

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
dnn lasst uns doch mal in 1 oder 2 Wochen ein Treffen starten. Ein Samstag vielleicht mal?

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #28
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
mhm... Wochenende ist schlecht... da bin ich nicht arbeiten ;)

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #29
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schlotti schrieb:
Mein Auto kann auch auf dem parkplatz der Vattenfall HV angeschaut werden ;)
Falls wir das mit dem Treffen nicht schaffen...

ist der vorne weiß und hinten gelb? :D :lol:

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #30
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Meiner nicht :p

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #31
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Meiner nicht :p

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #32

Serial

Punkte Reaktionen
0
das is aber eher ein helles orange. und unsere sind nur weiß

:wink:

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #33
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
  • Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #34

racer88

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts denn nun aus? Gibt es schon einen Termin fürs Treffen?

MfG racer88

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #35
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie... nich

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #36

Serial

Punkte Reaktionen
0
nicht alt, is von peakload :D
also ich bin ab samstag wieder in der region bis dienstag dann muß ich zurück nach dd.
also evtl. was in diesem zeitraum???

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #37

Oldscool

Punkte Reaktionen
0
Innerhalb von 1,5 Jahren kein Treffen hinbekommen? Respekt!

Falls es doch noch dazu kommen sollte, ich hätte Interesse.

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #38
Cult-Style-Cottbus

Cult-Style-Cottbus

Punkte Reaktionen
0
Aloha,

ich mach das jetzt ma... ma kucken, was passiert. Und es soll sich keiner beschweren, von wegen falscher Wochentag und schlechte Location... ihr hattet alle Zeit der Welt. :mrgreen:
Und da ich nur ein paar Meter bis nach Hause hab, isses halb so wild, wenn ich viertel achte mein alk-freies Bierchen daheim trink... :bia:

Also, am 07. April 2010, ab 19.00 Uhr stelle ich mich für den ersten Cottbuser Passatfahrer-Stammtisch im "Weißen Hirsch", Kahrener Hauptstraße 36 zur Verfügung. Der Platz davor reicht für vielleicht 10-15 Autos, ich rechne eher mit weniger... :unknown:

Bei ausbleibendem Misserfolg könnte man das mit beispielsweise jedem 1. Mittwoch im Monat zur Serie machen, gerne auch in anderen Etablissements und zu anderen Zeiten. Themen hat man ja als Passi-Fahrer mehr als genug zum Beschnacken.

Und jetzt warte ich mal monatelang auf das Folge-Posting... :snoopy:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #39

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Monate nicht, aber kann man das Treffen nicht ein bisschen zentraler organisieren?

Vielleicht erstmal ein bekannter Platz in Cottbus Mitte. Wäre, wenn nichts dazwischen kommt dabei.

• Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? Beitrag #40
Cult-Style-Cottbus

Cult-Style-Cottbus

Punkte Reaktionen
0
Aloha,

also der Weiße Hirsch ist schon zentral, die Kahrener Dorfmitte sozusagen... :D Wir sind ja schließlich eingemeindet. Und mir ist ein Parkplatz mit anliegender Gastronomie lieber als ne Tanke oder der Europakreuzung-Parkplatz. Wie schon gesagt, ihr hattet alle Zeit der Welt, was auf die Beine zu stellen.

PS: Wir hätten natürlich in Gedenken der alten Zeiten die ehemalige Golf Club Dissenchen-Location wählen können, nur weiß ich nich, ob sich die nun schon Grauhaarigen dort immer noch treffen... :lol:

-- 07.04.2010 - 12:17 --

Also dann werde ich heute abend der Dinge harren, die da kommen.

Die Rückmeldungen hier im Forum fielen wie erwartet aus, vielleicht bekommen wir ja zwei Passats zusammen... :respekt:

-- 08.04.2010 - 09:34 --

Der 1. Cottbuser Passatfahrer-Stammtisch ist vorüber ...

... und wird wohl auch der letzte gewesen sein. Dabei hätte ich doch fast noch mein Auto vorher gewaschen... 8)

Der Pokal für die weiteste Anreise wäre übrigens beinahe in den NOL-Kreis gegangen, nur bestanden die Insassen des zweiten (fast) teilnehmenden Passats aus einer älteren vierköpfigen Reisegesellschaft, die zum Abendessen einkehrte und nur sehr wenig über die Historie ihres Wagens zu erzählen hatte. :lach:

Die Teilnehmerzahl hielt sich also arg in Grenzen, die Gespräche mit mir selbst ebbten ziemlich schnell ab und das kleine Bierchen, dass ich mir nun doch nicht zu Hause gönnte, war um 19.20 Uhr leer. Also brach ich um 19.25 Uhr alle Zelte und Stände ab und war um halb acht, wie meiner Frau vorher schon angekündigt, wieder zu Hause.

So blieb also der Pokal, für vierhundert Meter (hin und zurück) wie ich finde gerechtfertigt, in meinen Händen. :lol:

passatstammtisch1cottbu.jpg

Thema:

Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus?

Kleine regelmäßige Treffen in Cottbus? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten