Aloha,
also der Weiße Hirsch ist schon zentral, die Kahrener Dorfmitte sozusagen...

Wir sind ja schließlich eingemeindet. Und mir ist ein Parkplatz mit anliegender Gastronomie lieber als ne Tanke oder der Europakreuzung-Parkplatz. Wie schon gesagt, ihr hattet alle Zeit der Welt, was auf die Beine zu stellen.
PS: Wir hätten natürlich in Gedenken der alten Zeiten die ehemalige Golf Club Dissenchen-Location wählen können, nur weiß ich nich, ob sich die nun schon Grauhaarigen dort immer noch treffen... :lol:
-- 07.04.2010 - 12:17 --
Also dann werde ich heute abend der Dinge harren, die da kommen.
Die Rückmeldungen hier im Forum fielen wie erwartet aus, vielleicht bekommen wir ja zwei Passats zusammen... :respekt:
-- 08.04.2010 - 09:34 --
Der 1. Cottbuser Passatfahrer-Stammtisch ist vorüber ...
... und wird wohl auch der letzte gewesen sein. Dabei hätte ich doch fast noch mein Auto vorher gewaschen... 8)
Der Pokal für die weiteste Anreise wäre übrigens beinahe in den NOL-Kreis gegangen, nur bestanden die Insassen des zweiten (fast) teilnehmenden Passats aus einer älteren vierköpfigen Reisegesellschaft, die zum Abendessen einkehrte und nur sehr wenig über die Historie ihres Wagens zu erzählen hatte. :lach:
Die Teilnehmerzahl hielt sich also arg in Grenzen, die Gespräche mit mir selbst ebbten ziemlich schnell ab und das kleine Bierchen, dass ich mir nun doch nicht zu Hause gönnte, war um 19.20 Uhr leer. Also brach ich um 19.25 Uhr alle Zelte und Stände ab und war um halb acht, wie meiner Frau vorher schon angekündigt, wieder zu Hause.
So blieb also der Pokal, für vierhundert Meter (hin und zurück) wie ich finde gerechtfertigt, in meinen Händen. :lol: