Kleber für Chromleisten

Diskutiere Kleber für Chromleisten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); guten Morgen alle zusammen wer kann mir sagen welchen Kleber ich bei einer Innenausstattung mit der farbe sonnenbeige für die...
  • Kleber für Chromleisten Beitrag #1

PowerTom

Punkte Reaktionen
0
guten Morgen alle zusammen

wer kann mir sagen welchen Kleber ich bei einer Innenausstattung mit der farbe sonnenbeige für die Hohrnbachchromleisten 6mm verwenden soll bzw was habt Ihr für welchen angewendet und wie ist euere Erfahrung damit??

PowerTom

• Kleber für Chromleisten Beitrag #2
Digger

Digger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom,

also Kleber in Sonnenbeige wird schwierig. Ansonsten kann ich dir folgende empfehlen.:

Würth Klebt und Dichtet

sowie

Sika Flex ( wird im Bootsbau gern verwendet, ist absolut genial )

Hansi

• Kleber für Chromleisten Beitrag #3

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
oder du nimmst 800 schleifpapier und rauhst ganz leicht die fläche an wo du kleben willst, dann halten sie auch problemlos mit dem originalkleber. bei mir nun schon ein jahr lang :)

• Kleber für Chromleisten Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Bekommt man das Sika Flex Zeug wieder runter, oder ist das permanent?

• Kleber für Chromleisten Beitrag #5
Digger

Digger

Punkte Reaktionen
0
@ Tom,

also, Sika ist für die Ewigkeit...
Mir ist nichts bekannt, womit man es wieder abbekommt ohne gleichzeitig den Untergrund zu beschädigen.

Hansi

• Kleber für Chromleisten Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
Was bedeuten die Nummern beim Sika Flex? Ich hab da 200 und 260 gesehen?
Gibts da noch mehr? Und welchen nehm ich da...? ...und WOHER?

• Kleber für Chromleisten Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Kleber für Chromleisten Beitrag #8

PowerTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wer kann mir sagen welchen Kleber ich bei einer sonnenbeigen Ausstattung verwenden kann?
Wie habt ihr das Prob gelöst, bin ich den der einzige :cry: der sonnenbeige hat?

PowerTom

• Kleber für Chromleisten Beitrag #9

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
du kannst sika nehmen.hinter der leiste siehst du es eh nicht.
du machst einen klops sika auf ein brettchen.nimmst zum auftragen einen holzspatel spitzgeschliffen o. nagel ... sika punktweise aufbringen im abstand von 2 cm.kleine punkte auf die leiste.dann die leiste nicht insgesammt auflegen sondern links angefangen aufrollen und sofort mit klebeband anpinnen.falls doch was daneben geht ,mit spiritus im lappen wegwischen.
onkel merlot

Thema:

Kleber für Chromleisten

Kleber für Chromleisten - Ähnliche Themen

Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten