Klebeband um Elektroleitung

Diskutiere Klebeband um Elektroleitung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibt es das Klebeband, das im Auto um die Elektroleitungen gelegt wird auch im Zubehör ? Ich meine dieses schwarze stoffartige...
  • Klebeband um Elektroleitung Beitrag #1

Ho$hi

Hallo,
gibt es das Klebeband, das im Auto um die Elektroleitungen gelegt wird auch im Zubehör ?
Ich meine dieses schwarze stoffartige Schutzklebeband.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß
Ho$hi

• Klebeband um Elektroleitung Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi hoshi

frag doch mal frank ( madness ) der müsste noch en paar rollen haben.

mfg tobias

• Klebeband um Elektroleitung Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

das Band gibt es noch von mir. 2 Breiten sind verfügbar 19mm und 9mm

Bei Interesse ->PN

Zuletzt bearbeitet:
  • Klebeband um Elektroleitung Beitrag #4

Ho$hi

Sorry Madness - ich bekomme da eine Fehlermeldung !!!

• Klebeband um Elektroleitung Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ja habs grad gesehn und erst mal wieder rausgenommen. Muss morgen nochmal danach schauen. Sch§§§ :evil: Shop

Aber Du weißt ja jetzt wo Du es bekommst :wink:

EDIT:

http://www.fet-net.de müsste jetzt funzen.Dann auf "Baumwollbänder" Jetzt kann man sie bestellen :D

Thema:

Klebeband um Elektroleitung

Klebeband um Elektroleitung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten