Klavierlackinterieur

Diskutiere Klavierlackinterieur im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); das stört überhaupt nicht wenn die Sonne scheint! Im Gegenteil, dann kommts erst richtig zur Geltung! allerdings muß ich da jeden zweiten bis...
  • Klavierlackinterieur Beitrag #41

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
das stört überhaupt nicht wenn die Sonne scheint! Im Gegenteil, dann kommts erst richtig zur Geltung!
allerdings muß ich da jeden zweiten bis dritten Tag einmal mit nem antistatischen Tuch drüber, denn gerade bei Sonne sieht man jeden Krümel/Fusel!
aber das tue ich gerne :D

• Klavierlackinterieur Beitrag #42

Blondie

Punkte Reaktionen
0
Also nur was für Putzteufel das ganze. :D

Thema:

Klavierlackinterieur

Klavierlackinterieur - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
"Phänomen" an Servolenkung: Hallo, hab mich eben hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...2 VW-Werkstätten sowie eine "Freie" mussten leider...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG 1.9 TDI - Zischen im Motorraum links beim Beschle: Hallo, zusammen! Ich habe vor, von meinem Vater dessen Passat (s. Signatur) zu übernehmen. Er ist soweit in Ordnung, das Einzige, was mein Vater...
Kennzeichenleuchte geht nicht u. Sicherung 41: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passats B6 Baujahr 2006 mit 2.0 TDI-Motor. Da es sich um ein...
Oben Unten