Klavierlackinterieur

Diskutiere Klavierlackinterieur im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Achso, ich hatte nämlich auch überlegt, meine Teile in Schwarzmetallic zu lackieren.
  • Klavierlackinterieur Beitrag #21

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Achso, ich hatte nämlich auch überlegt, meine Teile in Schwarzmetallic zu lackieren.

• Klavierlackinterieur Beitrag #22
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Mir gefällt die Klavierlackoptik ganz gut :top: .Ist mal was anderes und passt zum Fahrzeug.Nur...100 Euronen finde ich zu teuer.

Jens

• Klavierlackinterieur Beitrag #23

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
naja überlege mal, was eine Lackierung ganz abgesehen vom Aus/Einbau der ganzen Schalter usw. kosten würde, bzw. den Zeitaufwand....
und wenn schon viele aus dem Forum,zwar nur anhand von Fotos, denken, es sei lackiert hat sich das doch gelohnt! :wink:
So war das ganze -zwar nicht in 15min. so wie es auf der Verpackung heißt- aber immerhin in einer guten halben Stunde drin
auf jeden hat es sich gelohnt :D

• Klavierlackinterieur Beitrag #24
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Das ganze hat schon was :wink: Kann mir vorstellen, das die Teile bei ner grauen Innenausstattung auch ganz gut rüberkommen würden :top:
passikonsole0ks.jpg

Jens

Zuletzt bearbeitet:
  • Klavierlackinterieur Beitrag #25

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus! :top: Aber das Radio :flop

mfg Rene

• Klavierlackinterieur Beitrag #26

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
@Andy2000

Schick, sieht gut aus :top:

Hab mein Interieur in Atlasgrau von Audi lackiert kommt auch super :gut:

gruß Peter

• Klavierlackinterieur Beitrag #27

Tom

Punkte Reaktionen
0
Das macht echt was her. :top:
Jetzt mußt du nur noch die silberne Blende des Radios lackieren. :wink:
Ich hab noch 'ne Antenne in der Farbe, nur muß ich die leider umlackieren lassen... :roll:

• Klavierlackinterieur Beitrag #28
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Preise sind zwar hoch, aber wenn man z.B eine neue Doppel-DIN Blende kaufen muss, ist man auch mit gut € 80,-- dabei.
Als Alternative und zur Individualisierung ist das doch absolut OK.
...und es schaut echt klasse aus :!:

• Klavierlackinterieur Beitrag #29

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
jofry3b20v schrieb:

Niedlich wie das so bei Dir aussieht, so ordenltich mit der Parkscheibe und den Tempos ..... wofür brauchst denn die so schön ausgepackt und "Griffbereit" ???

:D :D

TC

• Klavierlackinterieur Beitrag #30

mattes

Punkte Reaktionen
0
tuningcop schrieb:
...Tempos ..... wofür brauchst denn die so schön ausgepackt und "Griffbereit" ???

TC

Hast Du schon mal während der Fahrt nach 'ner Packung Taschentücher gesucht? Wenn die Nase einmal läuft, geht es oft um Sekunden... :D

• Klavierlackinterieur Beitrag #31
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
da gehts halt an die Hose,

war ein Scherz :D

• Klavierlackinterieur Beitrag #32
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
tuningcop schrieb:
... wofür brauchst denn die so schön ausgepackt und "Griffbereit" ???

TC
Könnte mir vorstellen, dass sonst mit Schnadder auf dem neuen Interieur das nicht so gut kommt :rofl:

...obwohl, DAS hat bestimmt keiner. ;D

• Klavierlackinterieur Beitrag #33
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Andy2000
Danke für die PN :top:
Gefällt mir sehr gut, ich hatte auch überlegt mir das Klavirlack-Dekor zu holen, aber habe mich dann im Nachhinein für Alu-Dekor entschieden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß 8)

Aber wenn ich das jetzt so bei Dir sehe muß ich zugeben, ich hätte mich doch für Klavierlack entscheiden sollen :top: :top: :top:

• Klavierlackinterieur Beitrag #34
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Habe mir mal erlaubt meine Einkaufspreise an Euch weiter zu geben :D

Weiter Infos unter der Rubrik " Biete"

85 Euro incl. Versand ist doch schon mal was oder??

Grüsse Marc

• Klavierlackinterieur Beitrag #35
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@passi 787
Das ist doch mal ein Preis, nur habe ich erst letzten Sommer alles auf Alu-Optik getrimmt und somit habe ich leider nichts mehr von dem Preisvorteil :(

Aber wenn ich mein Alu irgenwann nicht mehr sehen kann und auf Klavierlack umsteigen möchte, weiß ich ja schon an wen ich mich wenden kann :wink:

• Klavierlackinterieur Beitrag #36
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Jürgen 3BG , Kein Problem bin ja als Händler bei Prewoodec gelistet :D

BB Marc

• Klavierlackinterieur Beitrag #37

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
*grummel* hätte ich das doch vorher gewußt! :lol: naja
was machen die denn sonst noch so??
kann man da noch irgendwas vervielfältigen, bzw. ergänzen?

• Klavierlackinterieur Beitrag #39

Blondie

Punkte Reaktionen
0
Stört die glänzende Lackfläche irgendwie beim fahren? z.B. wenn die Sonne drauf scheint? :roll:

• Klavierlackinterieur Beitrag #40
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Blondie
Also mich stört es nicht, da muß die Sonne schon einen ganz ungünstigen Winkel erwischen :wink:

Das Originalwurzelholzdekor von VW ist ja auch hochglänzend :wink:

Thema:

Klavierlackinterieur

Klavierlackinterieur - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
"Phänomen" an Servolenkung: Hallo, hab mich eben hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...2 VW-Werkstätten sowie eine "Freie" mussten leider...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG 1.9 TDI - Zischen im Motorraum links beim Beschle: Hallo, zusammen! Ich habe vor, von meinem Vater dessen Passat (s. Signatur) zu übernehmen. Er ist soweit in Ordnung, das Einzige, was mein Vater...
Kennzeichenleuchte geht nicht u. Sicherung 41: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passats B6 Baujahr 2006 mit 2.0 TDI-Motor. Da es sich um ein...
Oben Unten