Klarglasscheinwerfer von DEPO scheinen in den Himmel.HILFE:)

Diskutiere Klarglasscheinwerfer von DEPO scheinen in den Himmel.HILFE:) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir Klarglasscheinwerfer der Firma DEPO besorgt (eBay): Die Scheinwerfer sehen auch wirklich sehr gut aus, aber was bringt das alles...
  • Klarglasscheinwerfer von DEPO scheinen in den Himmel.HILFE:) Beitrag #1

LEXANI

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir Klarglasscheinwerfer der Firma DEPO besorgt (eBay):

passi-klare-front.jpg

Die Scheinwerfer sehen auch wirklich sehr gut aus, aber was bringt das alles wenn Sie in den Himmel scheinen?
Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem?
die tiefste Stufe der Leuchtweitenregulierung ist immer noch zu hoch!

WAS kann man da noch machen?

Wenn alles nichts hilft muss ich eben an der Stelle wo der Einstellungsmotor mit seiner Kugel in den Arm des SCheinwerfers greift kürzen und wieder ankleben, aber das ist mit eigentlich nichts!

mfg

• Klarglasscheinwerfer von DEPO scheinen in den Himmel.HILFE:) Beitrag #2

Freakazoid

Wie wärs denn mit ner Einstellung der Scheinwerfer? Also net an der Leuchtweitenregulierung sondern an den Scheinwerfern!

• Klarglasscheinwerfer von DEPO scheinen in den Himmel.HILFE:) Beitrag #3

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
genau @ Freakazoid : Das hätte ich auch erstmal vorgeschlagen ! Zudem wurde hier bereits ein paar mal besprochen, dass die Scheinwerfer von Depo mit unter das letzte sind, was Verarbeitung und Qualität betrifft. Mit den Hella´s wärst du besser beraten gewesen !

• Klarglasscheinwerfer von DEPO scheinen in den Himmel.HILFE:) Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wenn ich es richtig sehe ,dann sind die Scheinwerfer auch nicht gerade eingebaut .Man sieht es an dem unteren Spalt an den Scheinwerfern .

mfg Duke

• Klarglasscheinwerfer von DEPO scheinen in den Himmel.HILFE:) Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das sieht Duke richtig ! In die untere Fuge kannste ja fast nen Kopf reinstecken !
Ich würde sie erstmal richtig montieren und dann einstellen lassen !
Sowas wie einstellen macht man eigentlich immer wenn es neue Scheinwerfer gab !!

Thema:

Klarglasscheinwerfer von DEPO scheinen in den Himmel.HILFE:)

Klarglasscheinwerfer von DEPO scheinen in den Himmel.HILFE:) - Ähnliche Themen

2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten