Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen?

Diskutiere Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe einen rechten Klarglasscheinwerfer bei ebay günstig ersteigert,möchte mir jetzt einen linken dazu bestellen. Meine Frage: Sehen...
  • Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen? Beitrag #1

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe einen rechten Klarglasscheinwerfer bei ebay günstig ersteigert,möchte mir jetzt einen linken dazu bestellen.

Meine Frage: Sehen die Scheinwerfer aller Hersteller gleich aus?Oder gibt es vom aussehen unterschiede?

Gruß

• Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Was hast du dir für einen ersteigert? ( Hella, Depo,....)

die Depo, da kann ich dir nur abraten, Undichtigkeiten!
Die Hella werden nicht mehr produziert, wenn ich richtig informiert bin.

würde warten bis wiedermal einer drin ist!

• Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen? Beitrag #3

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Was das für einer ist weiß ich nicht hab ihn noch nicht.

Gruß

• Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen? Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
dann setz halt einmal den link zu der auktion rein...

• Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen? Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Kann ich dir sagen, es gibt keinen.
Preislich glaube ich, dass beide von DEPO sind!
Bei den teureren sind die Blinker auch dabei!

• Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen? Beitrag #7

silverstar211

Meine Klarglasscheinwerfer von Depo hab ich auch über E.bay gekauft und die sind 1a-Qualität und dicht. Hab inkl. Blinker 189 € gezahlt.

Thema:

Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen?

Klarglasscheinwerfer 3b nachbestellen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten