Klarglass Scheinwerfer für 3B

Diskutiere Klarglass Scheinwerfer für 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meine Frage ? Was meinen sie zum diesen Angebot? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44254&item=7928799600&rd=1 Sigi
  • Klarglass Scheinwerfer für 3B Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur wenn die von Hella sind, sind sie von Depo Finger weg

nutze auch die Suchfunktion zu diesem Thema, dann weisst Du warum

• Klarglass Scheinwerfer für 3B Beitrag #3

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Stimme Marc voll und ganz zu, habe Erfahrungen mit Depo und Hella gemacht. Damit du die Scheinwerfer bei eBay unterscheiden kannst :

Hella brauchen H7 & H1
Depo brauchen H7 & H7
(Fern- / Abblendlicht)

Die Hellas kosten 300 - 350 Euro. Die Depo bekommst du immer um 200 - 250 Euro....

• Klarglass Scheinwerfer für 3B Beitrag #4

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:top: Hallo!

Danke für gute Tips!!!

Sigi

• Klarglass Scheinwerfer für 3B Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Auch mit der Gefahr das mich jetzt jemand anmault.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7928974156

Ja, es handelt sich meine Auktion!!!

Zumindest kannst du dir bei der Auktion sicher sein, daß dich keiner bemogelt. :wink:

Ich schicke die Teile auch nach Österreich.

(Sollte ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen, so tut es mir leid, ich habe nichts gegenteiliges gefunden, da ich den Link ja nicht im Flohmarkt poste. Sollte der Link nicht gewünscht sein, dann schmeißt ihn raus.)

• Klarglass Scheinwerfer für 3B Beitrag #6

Sigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passicruiser!

Ich hab dir gerade ein eMail geschickt mit meine Frage zum dein Angebot.

Sigi

• Klarglass Scheinwerfer für 3B Beitrag #7

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hay.

Ich hab die DePO Dinger drin von Ibaiy.
Scheinwerfer gehen so.
Aber die Blinker 1 Sahne.
:flop: :flop: :flop: :cry:

• Klarglass Scheinwerfer für 3B Beitrag #8
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Echte Xenon kosten bei Ebay um die 400 Euro.
Ich habe mir letzte Woche welche geschossen und gestern eingebaut.
Kann jedem nur empfehlen die 200 Euro drauf zu legen.
Gruß
Firefox

• Klarglass Scheinwerfer für 3B Beitrag #9

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@firefox... da muss ich ja das nächste mal in speyer meine sonnenbrille abends anziehen ;)

Thema:

Klarglass Scheinwerfer für 3B

Klarglass Scheinwerfer für 3B - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
steuergerät für dayline scheinwerfer: hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir für meine da line Scheinwerfer 1 neues Steuergerät gekauft und nun weiß ich nicht wie ich es...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten