Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !!

Diskutiere Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja das mit den Glühbirnen hab ich gleich beim ersten oder zweiten thread erwähnt .... aber noch ein Tipp !! Habe am Anfang die Originalen Orangen...
  • Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #41

sveTe

Punkte Reaktionen
0
ja das mit den Glühbirnen hab ich gleich beim ersten oder zweiten thread erwähnt .... aber noch ein Tipp !! Habe am Anfang die Originalen Orangen Blinker drinnen ghabt !! (sieht scheisse aus) :)
Habe sie wie ihr am aktuellen Bild sehen könnt sie ausgetauscht gegen die Silberbeschichteten !! Da reflektiert das Orange nicht hinten am Reflektor!! Sieht besser aus !!

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #42

slatti

Punkte Reaktionen
0
@Baumi,
Ich glaube an unseren InkyBlue Lackierung passt es leider nicht

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #43

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@slatti

also ich finde es paßt schon. Na ich werde mal so ein Set kaufen. Verticken kann man es ja wieder problemlos.

Many Greetz

Baumi

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #44

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die sehen gut aus !

Wenn es diese doch bloss für den Vari geben würde, und das ganze in schwarz oder schwarzchrom...aber eben diese #&%*ç Hersteller !

Achja noch so kurz am Rande, In-Pro wird definitiv KEINE Leuchten für den Vari machen, es sei kein ausreichender Markt vorhanden heisst es von ihrer Seite...

Grüsschen

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #45

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
So sieht das Heck aus.
Find es passt nicht auf die InkyBlue Met.

Kann nicht einer paar Fotos machen wie die teile Nachts aussehen?

Rckl.jpg

Vielen dank an Phaeton69 :lol: :lol: :lol:

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #46

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@slatti

kein problem, photoshop macht spass :top:

bleibt die frage ob die dinger am tag schöner werden wenn du nachtbilder gesehen hast :D ???

also ich würde sie an deinen passi auch nicht ranschrauben, aber eben, dem einen so dem andern so. . .

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #47
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Baumi schrieb:
@slatti

also ich finde es paßt schon. Na ich werde mal so ein Set kaufen. Verticken kann man es ja wieder problemlos.

Many Greetz

Baumi

Also ich finde, das sieht wirklich gut aus! Allerdings würde ich noch die orangenen Blinkerleuchten gegen die SilverStar austauschen. Dann ist es perfekt!

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #48

TurboTobsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also wenn Ihr mich fragt, ich find die RL´s echt geil....

@ phaeton69

Wenn das "basteln" so viel Spass macht, und du etwas Zeit für mich und eventl. auch andere "Silberpassat3BGFahrer" investieren könntest wäre das super toll.
Bitte die RL an eine reflexsilber metallic Limo Highline und das ganze dann hier ins forum oder per Mail an: [email protected]

Herzlichsten Dank.
MfG Turbotobsen

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #49

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ TurboTobsen

klaro, was für ein zufall dass ich diese woche frei hab :D

schick mir doch ein oder mehrere bilder wie das obige (slatti) von deinem passi per mail und dann klappt das schon. . .

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #50

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Baumi, ich finde du solltest die orginalen dran lassen und drauf hoffen, dass es bald LED-Rückleuchten für uns gibt. Die Rückleuchten sehen viel zu verspielt aus (meine Meinung).

Gruß

Mark

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #51

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
@marky

hast du bisher mal irgendwelche Led-Leuchten gesehen die gut aussehen?
abgesehen die vom Golf IV und vom Peugeot206 ?
...Ich nicht! :roll:

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #52

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@Pasvari

na klar doch :D :D :D :

z.b. Phaeton oder Carrera GT

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #53

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Ich find die von Polo ganz cool und vom Phaeton die orginalen sind natürlich .... :eek:

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #54

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
@phaeton

:D da gib ich mich geschlagen!

...aber mal abgesehen von den originalen, also wenn ich da bei FK gucken geh...übelst !

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #55

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
@phaeton

:D da gib ich mich geschlagen!

...aber mal abgesehen von den originalen, also wenn ich da bei FK gucken geh...übelst !

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #56

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ pasvari

also was die zubehör-led-leuchten angeht, kann und muss ich dir recht geben :wink:

@ TurboTobsen

ist zwar kein superfake aber es sollte reichen dass du dir das vorstellen kannst!
von mir gibts ein :flop:
tobi%20heckleuchten.jpg

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #57

TurboTobsen

Punkte Reaktionen
0
@ pheaton69

Vielen dank ersteinmal für das fake.
Schade nur das es schon abend war wo ich mein babe vor die Linse genommen habe, daher ist auch das fake nicht so toll, von den Lichtverhältnissen. :(

Trozdem nochmal recht herzlichen Dank für deine Mühe.

MfG Turbotobsen

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #58

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
:D besser?? :D

tobi%20heckleuchten02.jpg

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #59

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
also mir gefällst am silbernen Wagen auch nicht wirklich, blau und schwarz fand ich noch :top: !

aber toll gibt's Phaety, der uns mit fakes beliefert, so dass wir uns das auch "optisch vorstellen" können !

Gruuuuuss

• Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! Beitrag #60

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ Pasvari

ich find die leuchten hässlich!

. . . und was das faken angeht, gibt es hier im forum bestimmt leute die das besser beherrschen. aber eben, ist noch kein meister vom himmel gefallen :D

Thema:

Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !!

Klarglasrücklichter 3bg gekauft und eingebaut !! - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater...: Also, ich bin ja noch nen Jüngling was eure VW´s angeht. Bin vorher nen Calibra und Vectra turbo gefahren hatten so um die 300 PS, ging schon ganz...
Oben Unten