Klarglasrückleuchten für 3BG Limo

Diskutiere Klarglasrückleuchten für 3BG Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nur mal so für die evtl. interessierten zur Kenntnis, falls es noch nicht breitgetreten wurde: FK hat Rückleuchten für die 3BG Limo rausgebracht...
  • Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #1
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nur mal so für die evtl. interessierten zur Kenntnis, falls es noch nicht breitgetreten wurde:

FK hat Rückleuchten für die 3BG Limo rausgebracht.

Ein Urteil gebe ich jetzt mal nicht ab, das Bild zeigt die Chromleuchten, das Bild der schwarzen gibt es (noch) nicht auf deren Webseite.

FKRLX02061.jpg

Hier klicken zum Ansehen.

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #2

Freakazoid

Sehen schick aus...nur ob die Qualität so gut ist???....Hab heute meine fürn Vari bekommen....und die sind optisch echter Schrott.... :flop:

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich warte schon ewig auf Klarglas, aber was sind das denn für hässliche Dinger?

*Meeeep* Durchgefallen

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
schade haette mich auch auf schicke leuchten gefreut die sehen hier irgendwie so richtig kaputt aus :?

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also dieses design gefällt mir überhaupt nicht, da sind die originalen 3BG rückleuchten um welten schöner :flop:

die sollten vielleicht nochmal sowas in der art bauen wie die 3B rückleuchten, die finde ich sehr gelungen :)

also so:
FKRL261.jpg.

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre eher für Leuchten im LED Design wie es sie für den Golf 3 und 4 bei FK gibt!

Aber auf meine Anfrage diesbezüglich habe ich von FK keine Antwort bekommen!

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Mailman, da bin ich ganz deiner Meinung. Am Besten komplett rote in dem LED Design.

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Mailman, @Helmi, dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich finde die Dinger da oben unter uns gesagt zum K...... :flop:

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
..welcher Aushilfsdesigner hat sich denn an den Teilen versucht ?!
Vielleicht sollte FK sich mal eher darauf besinnen, die Dinge, die sie anbieten auch liefern zu können und nicht nach "husch husch Marnier" immer wieder neue fast schrottreife Produkte auf den Markt zu schmeißen.

Traurig traurig

Many Greetz

Baumi

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #10
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
die fk-leuchten für die bg limo, naja :?
wenn dieser rahmen drumherum nicht (vermutlich) chromfarbend sondern auch schwarz wäre, sehe das vielleicht etwas (aber nur etwas) besser aus.
bin aber froh, das ich nen variant habe, bei dem mir die originalen gemoddeten RL ganz gut gefallen :D
leuchten im led-deseign wäre bestimmt auch schick

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #11

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

finde die FK's auch übel, erinnert mich irgendwie an kitschige amerikanische weihnachten :wink:

wäre sofort dabei wenn's die leuchten in komplett rot als led-version gäbe, doch bei den herren der leuchtenherstellern scheint man sich anscheinend lieber in richtung vergangenheit zu orientieren, sprich golf1+2,alte polo's und corrado's. möchte nicht wissen was man absetzten könnte, wenn man für die 3BG limo schöne und gut verarbeitete dinger anbieten würde :!:

hab mir schon überlegt einen satz 2.heckleuchten zu organisieren und diese zu versuchen mit den leuchten einsätzen des phaeton's zu vereinen :) doch aus der idee ist noch keine tat geworden, aber wenn's so weitergeht. . .

würde mich auch interessieren ob jemand schon was in der art im schilde führt :?:

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #12
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
led desing oder gleich mit leds das waere der hammer ...

wie die am auto wirken wuerde mich aber schon mal interessieren

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #13
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Also wie die verbaut aussehen würde mich auch interessieren.
Aber so find ich die auch nicht soo toll.
Ich finde diese Leuchten absolut schick!!!
Was meint ihr?
passat_3bg_wall.jpg

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #14

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@andhei

also ich persöhnlich kann nicht so viel mit dem chrom anfangen und ausserdem wird's die leuchten auf deinem bild nicht geben nehme ich mal an, sieht doch sehr nach fake aus.

ich bleib bei ganz rot mit led auf meinem wunschzettel. . . :wink:

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #16
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sorry, meine Meinung, aber:

Gott, sieht das Scheisse aus ! :flop:

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #17
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hier habe auch noch die schwarzen entdeckt auch nicht viel besser

fk2.jpg

wie kann man denn so ein foto mit ner orangen blinkerleuchte reinstellen ?
fk spart halt nicht nur bei der qualität nein auch bei der diadembirne :D

• Klarglasrückleuchten für 3BG Limo Beitrag #18

Martins_3BG

egal ob Chrom oder Schwarz, die sehen :flop: aus! Der Designer gehört geteert und gefedert 8)
Warum gucken die Hersteller nicht in solchen Foren nach den Wünschen der Leute, da würden sie bestimmt mehr verkaufen!
Also mir würden komplett rote Rückleuchten im Design der Originalleuchten reichen und mit LED Technik wäre es perfekt :D

Habt Ihr die beleuchteten Spiegel auf der FK-Seite gesehen, was ist denn das für ein Mist?
FKMM01Z.jpg

Oder bleuchtete Pedalblenden?
FKXZ005.jpg

Wozu gibt es Felgenbeleuchtung?
FKNE611.jpg

Anstatt sowas zu verkaufen sollten sie mal lieber zusehen, das sie die AngelEyes für den Passat ins Programm bekommen :evil:

Thema:

Klarglasrückleuchten für 3BG Limo

Klarglasrückleuchten für 3BG Limo - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Schleifgeräusche von Rolle im Motorraum. Bitte um Hilfe!: Hallo allerseits! Um mich und mein Auto mal kurz vorzustellen: Ich bin Victor und komme aus der näheren Umgebung von Hamburg. Ich Fahre Passat...
Oben Unten