Klarglasrückleuchten anschließen

Diskutiere Klarglasrückleuchten anschließen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab mir Klarglasleuchten gekauft und hab sie angeschlossen. Jetzt hab ich gemerkt das bei dem rechten orig. Licht 3 Stecken angeschlossen...
  • Klarglasrückleuchten anschließen Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir Klarglasleuchten gekauft und hab sie angeschlossen. Jetzt hab ich gemerkt das bei dem rechten orig. Licht 3 Stecken angeschlossen werden müssen, an meinen Klarglas aber nur einer.
Wenn ich jetzt bremse geht nur die 3.Bremsleuchte.
Wie kann man das einstellen?

Thema:

Klarglasrückleuchten anschließen

Klarglasrückleuchten anschließen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Masseproblem: Hallo, bin neu hier im Forum. Meine Name ist Sandro und komme aus Thüringen. Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3b zugelegt. Nun hat er auch...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
"Dauer"Fernlicht geht nicht mehr: Hallo werte Community, kurze Vorgeschichte: Habe recht preiswert einen 2002er 3BG Variant 2.3 V5 170 PS gekauft. Ca. 1 Woche nach Kauf regt sich...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten