KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine

Diskutiere KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe heute meine neuen Rückleuchten montiert, Klarglas von FK. Hab 3 Bilder gemacht, aber leider keinen Webspace. Gibt es jemanden der sie...
  • KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #1
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe heute meine neuen Rückleuchten montiert, Klarglas von FK. Hab 3 Bilder gemacht, aber leider keinen Webspace. Gibt es jemanden der sie einstellen kann?

Gruß rick378

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hier die Bilder:

RLFKBC1.jpg

RLFKBC2.jpg

RLFKBC3.jpg

Gefällt mir ganz gut mit dem schwarzen Hintergrund. Was kosten die Dinger ???

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Stehen in der Liste für 194 Teuros, kann sie als Einzelstücke für 154€ mit Versand abgeben und ab 10 Stück für 149€. Gibt es auch noch als Silber oder richtig schwarz im Hintergrund, die kosten auch nur 149€, bzw ab 10 144€(LP 189€). Meine sind die sogenannte Blackchrom- Ausführung. Wer Interesse hat, einfach per Mail melden.

Gruß rick378

P.S.: Die 10 Stück gelten für die gesamte Forumsbestellung, egal ob silber , black oder blackchrom.

DANKE @ Stab für's Einstellen, hatte ftp nicht aktiviert und konnte deshalb nicht hochladen.
:?

Zuletzt bearbeitet:
  • KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #5

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Erinnert mich irgendwie an Ford.

wie hieß die Kiste ......... ah ja der Passat Nachbau namens MONDEO

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sind da eigentlich Reflektoren vorgeschrieben :?:

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #7
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Sind keine vorgeschrieben, da die Rückleuchten ja wieterhin reflektieren und die Leuchten nen E-Prüfzeichen haben.

Gruß rick378

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #8

david

Punkte Reaktionen
0
@rick378

sehen richtig gut aus, hast du evtl. noch ein orig foto von den schwarzen oder chrom?

gruß

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #9
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Leider nicht David. Hab sie im Moment nicht liegen, könnte aber ne Bestellung machen. Auf den katalogbildern sehen die so aus als wären die Leuchten mehr orange als rot, war positiv überrascht, als die dann so rot kamen. Kann höchstens die Katalogseite einscannen, aber da wirst Du nicht viel erkennen.

Gruß rick378

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #10
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Leistyle

Hab ich leider noch keine Infos, ob oder wann da was kommt. Aber wenn sich da was tut, weiß ich ja wo ich das hinschreiben muss, gelle?

Gruß rick378 :D

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #11

david

Punkte Reaktionen
0
@rick
danke schonmal,
werde mich mal bei fk erkundigen!

gruß david

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #12
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@rick

wie lange wäre da die wartezeit wenn ich ein paar bestelle?
ich wohne bei fk in der nähe und die meinten zu mir vor 3 wochen
geht da nichts.(das haben die jetzt das dritte mal zu mir gesagt,seit mitte mai.)

mfg
seba

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #13
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@seba

Welche Ausführung willst Du denn? Ich hab meine letzten Montag bestellt und am Freitag gehabt. Bin aber gerade am Nachfragen wie lange es dauert!

EDIT: Hatte die Herrschaften von FK gerade am Telefon, und Chrom sowie Blackchrom sind in genügender Stückzahl vorhanden. Die einfachen Black sind nur in geringer Stückzahl zu bekommen.

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #14

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@rick 378

hey di dinger sehn echt toll aus
hast du ne ahnung ob es die auch fürn 3b vari gibt??
was ist eigentlich der unterschied zwischen schwarz und black chrom
weiß schon das das chrom mehr spiegelt aber ist das wirklich viel unterschied???

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #15
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ crosswind

Die Leuchten gibt es leider nur für die Limousine. Das Schwarze sieht aus wie lackiert, während das Blackchrom etwas reflektiert.

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #16
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, die chrom variante.
1%20(13).JPG

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #17
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Also die mit dem Chrom finde ich Schick...ob die bei einem Windsorblauem Passi aussehen???

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #18
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Habe ich was verpasst, ich dachte die gibt es nur von Inpro ??
Auf de FK Seite sind die für den 3 B nicht zu finden.

Gruß
Firefox

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #19
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Sind bei FK noch nicht online. Aber im aktuelle Flyer sind sie drinn. Finde die sehen besser aus als die von In.pro 8)

• KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine Beitrag #20

david

Punkte Reaktionen
0
wir haben doch jemand hier im forum, der immer bilder faken kann, oder?
kann er die schwarzen und chrom mal an einen windsorblauen basteln?
mir fällt leider der namen momentan nich ein

gruß david

Thema:

KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine

KLARGLAS Rückleuchten 3B Limousine - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
Oben Unten