Klappschlüsselumbau

Diskutiere Klappschlüsselumbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, ich habe auf diversen seiten, nun auch hier gelesen das die alten transponder mit einem bohrer zerstört werden sollen!? wieso aber holt ihr...
  • Klappschlüsselumbau Beitrag #1

kiss

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe auf diversen seiten, nun auch hier gelesen das die alten transponder mit einem bohrer zerstört werden sollen!?
wieso aber holt ihr die nicht auf normalem weg raus und setzt euren am bestimmten platz rein???

• Klappschlüsselumbau Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wer schreibt das die zerstört werden sollen???

Die können kaputt gehen,wenn man sie mit einem Bohrer rausholt

• Klappschlüsselumbau Beitrag #3

Martins_3BG

@kiss
Das liegt wohl daran, das der Verfasser der Anleitung(war doch die Audi-Anleitung) sicherlich nicht wußte, das man den vorderen Teil des Schluessels auseinander nehmen kann ...

• Klappschlüsselumbau Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab noch nie gehört,das man den Transponder kaputt bohrt

• Klappschlüsselumbau Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich misch mich mal hier ein.

Ich habe es so in meiner Anleitung verfasst. Habe beide Möglichkeiten ausprobiert. Aber die Bohrvariante ist die Einfachste. Denn wenn man den Schlüssel auseinander nimmt, besteht die Gefahr das VW Logo kaputt zu machen.

Gruß Joki

• Klappschlüsselumbau Beitrag #6

Road Runner

Punkte Reaktionen
0
Das Blaue VW Emblem bekommt ihr nur runter wenn ihr es ca 3 - 5 min mit einem Heissluftfön bei 200° C erhitzt und anschliesend mit einer Nadel vorsichtig abhebelt bei Bedarf die Aktion mit dem Heissluftfön wiederholen habe zwei ohne sie zu zerstören runterbekommen. :D

Thema:

Klappschlüsselumbau

Klappschlüsselumbau - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3bg startet nicht mehr.: Hallo erstmal an alle,ich bin ganz neu in der Welt des passaten... Ich besitze seit Anfang des Jahres ein Passat 3bg,2,3 v5 Folgendes Problem hat...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Tandempumpe wechseln: Hab seit ca einem halben Jahr probleme mit der beschleunigung, sobald ich auf vollgas gehe dann ruckelt der Motor wenns über 3000 umdrehungen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten