Klappschlüssel zerlegen

Diskutiere Klappschlüssel zerlegen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe mir kürzlich einen Klappschlüssel von VW gekauft weiss aber nicht genau wie man das neue Modell zerlegt, so das man an das...
  • Klappschlüssel zerlegen Beitrag #1

Road Runner

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe mir kürzlich einen Klappschlüssel von VW gekauft weiss aber nicht genau wie man das neue Modell zerlegt, so das man an das Tastenfeld kommt bzw das Blaue Schild abmoniert ohne das es kaputt geht. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen.

Danke
P1010001.JPG

• Klappschlüssel zerlegen Beitrag #2

kiss

Punkte Reaktionen
0
bei der älteren version ist unter dem vw zeichen auch eine schraube. das zeichen kannst raushebeln, ist geklebt, aber eine kleine macke wird sein.

• Klappschlüssel zerlegen Beitrag #3

Martins_3BG

Eigentlich muss man den Schluessel nur auseinander ziehen. An die Schraube unter dem VW Zeichen musst Du nur ran, wenn Du den Transponder tauschen möchtest.

• Klappschlüssel zerlegen Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi.

Mit dem Schlüssel hast Du 'nen Fehlkauf getätigt - das ist ein Phaeton-Schlüssel, die gehen nicht mehr auseinander. Die sind nicht mehr nur geklebt, sondern auch per Ulraschall verschweisst.

Thema:

Klappschlüssel zerlegen

Klappschlüssel zerlegen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten