Klappschlüssel zerlegen ?!

Diskutiere Klappschlüssel zerlegen ?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Evtl. bei Ebay, sonst: no way.
  • Klappschlüssel zerlegen ?! Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
groeschel schrieb:
Bekommt man die Abdeckung wo der Metallbügel drann ist auch einzeln?
Evtl. bei Ebay, sonst: no way.

• Klappschlüssel zerlegen ?! Beitrag #22
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja mist. Na dann muß ich mal etwas rum schaun.

• Klappschlüssel zerlegen ?! Beitrag #24

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht, aber der hat ja wohl auch gute Preise. :D

@groeschel

Ich könnte Dir helfen, hab noch 6 Stück von den Teilen liegen. :D
Für 4€ + Versand haste das Ding. :wink:
Bei Interesse meld dich per PN.

Thema:

Klappschlüssel zerlegen ?!

Klappschlüssel zerlegen ?! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Blinker Problem Hinten: Hallo, hab einen Passat 3bg Variant , Baujahr 2001 , 1,9 TDI und habe folgendes Problem, das meine Blinker hinten nicht mehr blinken wenn ich über...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten