Klappschlüssel vom Bugatti anlernen ???

Diskutiere Klappschlüssel vom Bugatti anlernen ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin @ all. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, ist mir die Halterung rausgebrochen. Ich habe seit 2 Jahren noch einen Bugatti Schlüssel rumliegen...
  • Klappschlüssel vom Bugatti anlernen ??? Beitrag #1

exit

Punkte Reaktionen
0
Moin @ all.
Wie auf dem Foto zu erkennen ist, ist mir die Halterung rausgebrochen.
Ich habe seit 2 Jahren noch einen Bugatti Schlüssel rumliegen den ich mal geschenkt bekommen habe.

Ist es möglich das ich den Bart tausche und den Schlüssel dann anlernen kann?
Oder muss auch die Technik komplett getauscht werden?
Alternativ müsste ich halt sonst einen neuen bei Ebay kaufen , allerdings würde ich das als eine günstige und interessante alternative gerne mal ausprobieren.

• Klappschlüssel vom Bugatti anlernen ???

Anzeige

• Klappschlüssel vom Bugatti anlernen ??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nein geht nicht. Man kann maximal versuchen das innenleben umzubauen, aber das ist auch mehr als schwer.
Bugatti andere Frequenz, WFS @ wahrscheinlich Kessy usw.

• Klappschlüssel vom Bugatti anlernen ??? Beitrag #3

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Das Oberteil mit dem Bügel gibts einzeln

• Klappschlüssel vom Bugatti anlernen ??? Beitrag #4

Feiglingsvernichter

Punkte Reaktionen
0
Ich entäusch dich ja echt nur ungern, aber das ist leider "nur" ein Bentleyschlüssel. Das Bugattilogo sieht anders aus, auch wenn beides mit "B" beginnt.

Na vllt hilfts dir ja bezüglich anlernen :wink:

Gruß FV

Thema:

Klappschlüssel vom Bugatti anlernen ???

Klappschlüssel vom Bugatti anlernen ??? - Ähnliche Themen

Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Originaltransponder im Klappschlüssel und WFS blockiert: Moin! Ich habe aus meinem Original-Plastik-Notschlüssel den Transponder (funktionsfähig) im Ganzen herausoperiert und in einen dieser besagten...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten