Klappschhlüssel umrüsten

Diskutiere Klappschhlüssel umrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert aber ich habe in der Scuhfunktion leider nichts passendes gefunden. Nun meine Frage ich habe...
  • Klappschhlüssel umrüsten Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert aber ich habe in der Scuhfunktion leider nichts passendes gefunden.
Nun meine Frage ich habe die Alarmanlage von Car Guard mit klappschlüssel nunweiß ich aber nicht wie ich den transponder für die Wegfahrsperre in den Klappschlüssel bekomme? :nixweiss:

Kann mir da vielleicht jemand von euch nen guten tip geben :?:

MFG Passi00

Passat 3B BJ 2000

• Klappschhlüssel umrüsten Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
den transponder aus eiem ersatzschlüssel entnehmen und ihn inden neuen einsetzen dabei versuchen den transponder ganz vorne an schlüssel zubefesigen so das er bei gestecktem schlüssel sodicht wie möglich am zündschloß ist

• Klappschhlüssel umrüsten Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Unter dem VW-Zeochen(Klappschlüssel ist eine SChraube, die mußt du losdrehen und dann den SChlüssel öffnen, dann siehst du Vorne im SChlüssel einemn kleinen Glasbehälter. Den entfernst du und setzt den aus dem Zweitschlüssel da ein !!!
Alles wieder zusammenbauen und das VW-Zeichen wieder festkleben.

ach ja, es geht ganz gut raus wenn du ein kleines Küchenmesser nimmst !!!

• Klappschhlüssel umrüsten Beitrag #4

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das mal probiert den Transponder zu entfernen aber den krieg ich nicht raus :( der ist irgendwie fest geklebt und ich will den den nich kapput machen!

MFG Passi00

• Klappschhlüssel umrüsten Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
aus welchen Schlüssel ???
Aus dem Klappschlüssel kannst du hin auch mit Gewalt raus machen!!!
...aus dem Ersatzschlüssel mit einem Cutter vorsichtig rausschneiden.

Oder du fährst zum freundlichen und lässt dir den neuen SChlüssel einfach anlernen. Das mußt du mit der FFB so wie so machen !!!

• Klappschhlüssel umrüsten Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
meine waren nicht so sttark angeklebt gingen eigendlich recht gut raus nur schön vorsichtig sein damit

Thema:

Klappschhlüssel umrüsten

Klappschhlüssel umrüsten - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Tankgröße^: Hallo leute, hab leider keinen passendes thema in der suche gefunden. Ich wollte wissen wie groß der Tank vom passat 3b ist, bj 97 limo. Viele...
Oben Unten