Klappern

Diskutiere Klappern im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab ein Problem, wenn ich nach rechts lenke und einen abgesenkten Bordstein hoch fahre ist da so ein dumfes klappern in der linken vorderen...
  • Klappern Beitrag #1

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab ein Problem, wenn ich nach rechts lenke und einen abgesenkten Bordstein hoch fahre ist da so ein dumfes klappern in der linken vorderen seite genau das gleiche ist wenn ich auf Kopfsteinpflaster eine rechts Kurve fahre es reicht aber auch nur unebenheiten in einer rechts Kurve.

Was kann das sein:?:

Gruß aus dem Norden

Achja, beim geradeausfahren egal welcher untergrund ist nichts zu hören

• Klappern

Anzeige

• Klappern Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Hierzu eine Ferndiagnose zu stellen dürfte ziemlich schwierig sein.

Fahr mal in die Werkstatt deines Vertrauens und lass mal Traglenker, Spurstangen, Koppelstangen, etc. prüfen.

• Klappern Beitrag #3

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für deine Antwort

Thema:

Klappern

Klappern - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten