Klappern im linken Außenspiegel

Diskutiere Klappern im linken Außenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem 3BG Variant, 12 / 2002, klappert bzw. vibriert seit kurzem irgendwas in meinem linken Außenspiegel. Was ist das und wie komme...
  • Klappern im linken Außenspiegel Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem 3BG Variant, 12 / 2002, klappert bzw. vibriert seit kurzem irgendwas in meinem linken Außenspiegel. Was ist das und wie komme ich daran?

Danke,

Bernd

• Klappern im linken Außenspiegel

Anzeige

• Klappern im linken Außenspiegel Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Im unteren Bereich des Spiegels läuft so eine art Spoilerlippe entlang. Ich denk die ist für den Wind. Die bricht gerne ab und dann klapperts....

PS: Also im Spiegel... Musst mind. die Gläser abbauen um es zu sehen

• Klappern im linken Außenspiegel Beitrag #4

anmat2

Punkte Reaktionen
0
...jepp, war bei mir auch, etwas Heizkleber und das hält wieder und klappert nicht mehr :D

Thema:

Klappern im linken Außenspiegel

Klappern im linken Außenspiegel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten