Klappern im linken Außenspiegel

Diskutiere Klappern im linken Außenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem 3BG Variant, 12 / 2002, klappert bzw. vibriert seit kurzem irgendwas in meinem linken Außenspiegel. Was ist das und wie komme...
  • Klappern im linken Außenspiegel Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem 3BG Variant, 12 / 2002, klappert bzw. vibriert seit kurzem irgendwas in meinem linken Außenspiegel. Was ist das und wie komme ich daran?

Danke,

Bernd

• Klappern im linken Außenspiegel

Anzeige

• Klappern im linken Außenspiegel Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Im unteren Bereich des Spiegels läuft so eine art Spoilerlippe entlang. Ich denk die ist für den Wind. Die bricht gerne ab und dann klapperts....

PS: Also im Spiegel... Musst mind. die Gläser abbauen um es zu sehen

• Klappern im linken Außenspiegel Beitrag #4

anmat2

Punkte Reaktionen
0
...jepp, war bei mir auch, etwas Heizkleber und das hält wieder und klappert nicht mehr :D

Thema:

Klappern im linken Außenspiegel

Klappern im linken Außenspiegel - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten