Klappern im Kofferraum Vari

Diskutiere Klappern im Kofferraum Vari im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forengemeinde, ich habe auf schlechten straßen ein nervtötendes Klappern auf der beifahrerseite bereich C-Säule/Kofferraum. ich hatte die...
  • Klappern im Kofferraum Vari Beitrag #1

Silent

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,

ich habe auf schlechten straßen ein nervtötendes Klappern auf der beifahrerseite bereich C-Säule/Kofferraum. ich hatte die verkleidung schon ab und nichts loses gefunden. hat noch jemand eine idee? klingt wie Plaste/Plaste oder Plaste/Metall

• Klappern im Kofferraum Vari Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Halter für den Verbandskasten fest? Sonst ist dort eigentlich nix was klappern kann.

VG
Matthias

• Klappern im Kofferraum Vari Beitrag #3

Silent

Punkte Reaktionen
0
hallo, der sani kasten sitzt fest... das geräusch kommt eher aus der nähe der gurtrolle... sprich c säule... ich hatte schon so ziemlich alles ab was ab geht aber nix gefunden... man kann es im stand auch nicht zum klappern bewegen, dazu bedarf es schon straßenunebenheiten

• Klappern im Kofferraum Vari Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Domlager prüfen.

VG
Matthias

• Klappern im Kofferraum Vari Beitrag #5
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
evtl. muss nur der Rastbolzen der klappbaren Rücksitzlehne eingestellt werden.
Gruß

Thema:

Klappern im Kofferraum Vari

Klappern im Kofferraum Vari - Ähnliche Themen

Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten