Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen???

Diskutiere Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seit einiger Zeit klappert bei mir das Handschuhfach ganz extrem.....ich denke es kommt irgendwie aus der Nähe des Griffes....was kann man da...
  • Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #1
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Seit einiger Zeit klappert bei mir das Handschuhfach ganz extrem.....ich denke es kommt irgendwie aus der Nähe des Griffes....was kann man da machen???? Das Teil macht mich wahnsinnig.... :twisted:

• Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hatten wir glaube ich letztens schon, einfach mal alle schrauben lösen und handschuhfach neu befestigen, kann sein, dass es unter spannung eingesetzt ist.

• Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Habe dasselbe Problem nur ist bei mir nachdem ich es mind. 20x abgeschraubt habe die ganzen unteren Halterungen abgebrochen, evtl. liegt es auch daran.

Schraub alles ab und neu wieder drann, vielleicht Hilfts.

• Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #4
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
naja gut dann werde ich das mal dieses Wochenende probieren....natürlich versuche ich aber nicht die ganzen Halterungen abzubrechen... :lol:

• Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
So ein Geräusch habe ich auch. Das ist aber irgendwo im Deckel vom Fach. Habe bis jetzt aber noch nicht gefunden was es genau ist :(

• Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #6
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
also ich habe heute früh mal alles abgeschraubt und dann wieder dran....aber es klappert immer noch.... :?

ich denke mal ich habe das selbe Problem wie Moesch1....es komt irgendwie vom Griff oder aus dem Deckel....

• Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #7

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das Proplem vor kurzem auch. Bei meinem Hanschuhfachdeckel ist der Haltestift für den Griff aus der Führung gefallen und klappert dann lustig im Deckel herum.
Mußte dann den Deckel aufspalten, alles wieder befestigen und jetzt klappert nichts mehr.

• Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #8

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Bist du dir sicher das es vom Handschuhfach kommt.

Soweit ih weis, gab es oft Klappergeräusche die vom oder in der umgebung des Beifahrerairbag lag.

• Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #9
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ist es dev. im Deckel vom Fach. Weil das Geräusch auch kommt wenn die Klappe offen ist und ich an den Deckel Klopfe :(

• Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? Beitrag #10
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
bin mir ganz sicher das es vom Deckel des Handschuhfachs kommt....und das es irgendwie der Griff sein muss, weil wenn ich beim fahren gegen den Deckel und den Griff drücke, dann klappert es nicht mehr....hat es vielleicht nur zu viel "spielraum"....gibt es sowas...???

Thema:

Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen???

Klappern Handschuhfach!!!! Wie kann ich's abstellen??? - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten