klappe handschuhfach putt

Diskutiere klappe handschuhfach putt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also eher der verschluss da muss wol ne feder oder was rausgesprungen sein, zumindest gehts jetzt nimmer zu nun die frage kommt man da...
  • klappe handschuhfach putt Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
also eher der verschluss

da muss wol ne feder oder was rausgesprungen sein, zumindest gehts jetzt nimmer zu

nun die frage

kommt man da irgenwie ran ohne was kaputt zu machen oder muss ich die austauschen

• klappe handschuhfach putt Beitrag #2

sspvw

Punkte Reaktionen
0
tja da bleibt Dir nur der Weg zum nächsten Teileverwerter.
Ne neue Klappe muß her :cry:

mfg
Stephan

• klappe handschuhfach putt Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und neu kostet die 51,50 plus MwSt

• klappe handschuhfach putt Beitrag #5

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Dann kanst Du Dir gleich die neue holen, wenn die 51 Teuros kosten soll.
Hab bereits die 3. drin, und hat jedesmal bei RAR 40 Euro gekostet.
Ist übrigends ne Schweiner.., was VW uns da als Qualität verkauft !

• klappe handschuhfach putt Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Boiled-Kilt
Wie alt ist denn dein Auto? Hast du evtl. noch Garantie? Vielleicht geht es auch auf Kulanz? Einfach mal den Freundlichen fragen. Und wenn der nicht will, vielleicht noch einen anderen. :)

• klappe handschuhfach putt Beitrag #7
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Schließe mich dem "TOM" da mal direkt an.
Erst mal zum Freundlichen fahren ...
Egal ob Du noch Garantie hast oder nicht.
Soweit ich weiß gibt es da eh ein bekanntes Problem
mit den Klappen, und dann gibts meistens ne neue.
Einen Versuch ist es ja allemal wert!

• klappe handschuhfach putt Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist auch die Griffmechanik am A....
:( werde dann wohl auch demnächst wechseln müssen.

bei mir gibts nur das Prob dass die Klappe sowie alle Kunststoffteile im Inneraum gelackt sind und ich somit selbst noch ne ganze Menge Arbeit hab, bis die wieder glatt in weiß lackiert ist :(

vw_woerthersee158.jpg

• klappe handschuhfach putt Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
Treten die Probleme beim 3BG auch auf?

• klappe handschuhfach putt Beitrag #10

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Doctor_M
Deiner ist 2001? Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich das ab 2003 gebessert hat. :)

• klappe handschuhfach putt Beitrag #11

Tom

Punkte Reaktionen
0
Optisch sind die Handschuhfächer alle gleich. Da die leider zusammengeschweißt sind, kann man über die Technik nix sagen. Blöd. :?

Thema:

klappe handschuhfach putt

klappe handschuhfach putt - Ähnliche Themen

Elektrischer Heckdeckel Antriebsmotoren: Hallo zusammen, meine Motoren an elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
Bedeutung/Funktionsweise Staudruckklappe (3C): Hallo. Meine Climatronic (Passat 3C Variant BJ 2006 1,9l Diesel) verhält sich zuweilen seltsam. So richtig bemerkbar ist das im Sommer, wenn das...
Endstufe hinter Handschuhfach unterbringen trotz Klima?: Hi, ich habe einen 3B Variant und beim Ausbau des Handschuhfachs hab ich einen interessanten Ort für meine Endstufe gefunden...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten