Klammern(Clipse) für Abdeckung Dachreling

Diskutiere Klammern(Clipse) für Abdeckung Dachreling im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo, suche dringendst die Clipse für die Abdeckungen der Dachreling vom 3 BG. Wer welche übrig hat, bitte melden. Danke Gruß, Karl
  • Klammern(Clipse) für Abdeckung Dachreling Beitrag #1

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche dringendst die Clipse für die Abdeckungen der Dachreling vom 3 BG. Wer welche übrig hat, bitte melden. Danke

Gruß, Karl

Thema:

Klammern(Clipse) für Abdeckung Dachreling

Klammern(Clipse) für Abdeckung Dachreling - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten