Kindersitze Passat B6

Diskutiere Kindersitze Passat B6 im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, ich fahre derzeit einen 3b und habe gehört, dass der B6 im Fond, bzw allgemein breiter ist als der 3B. Ich suche ein Auto das 3! Kindersitze...
  • Kindersitze Passat B6 Beitrag #1
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich fahre derzeit einen 3b und habe gehört, dass der B6 im Fond, bzw allgemein breiter ist als der 3B.

Ich suche ein Auto das 3! Kindersitze im Fond beherbergen kann, man sagte mir, dies würde im B6 gehen!

Hat da jemand Erfahrungen?
Meine Kinder sind 3, 1,5 und im Sptember kommt Nummer 3.

Vielen dank für Info!

• Kindersitze Passat B6 Beitrag #3
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Habs gemerkt, war heute beim :)
Geht nicht, liegt an den neueren Sitzen, die "Backen" von denen sind breiter!

Danke sehr

Thema:

Kindersitze Passat B6

Kindersitze Passat B6 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Oben Unten