KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?)

Diskutiere KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe gerade etwas im Forum gestöbert und habe eine Pinbelegung für das KI ab 5/99 gefunden. Hierzu einige Fragen: 32-fach blau Pin 13...
  • KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?) Beitrag #1

Thorsten

Habe gerade etwas im Forum gestöbert und habe eine Pinbelegung für das KI ab 5/99 gefunden. Hierzu einige Fragen:

32-fach blau Pin 13
Kontrollampe für Rücksitzlehnen-Verriegelung
Was soll denn das sein, kann man das in jedem Passi ansteuern?

32-fach grün Pin 3
Kontrollampe für Standlicht
Ich dachte immer nur, dass es die nei Audi gibt...?

• KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?) Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also beim TDI ist auf dem blauen Stecker Pin 13

Kfz bis 4.99
Kontrollampe für Vorglühzeit (nur bei Dieselmotor) oder Kontrollampe für Katalysatorüberwachung (nur bestimmte Länder)

KFZ von 5.99 bis 04.01
Kontrollampe für Rücksitzlehnen-Verriegelung (nur bestimmte Länder)

KFZ ab 04.01
nicht belegt

------------

Zum Standlicht. Es gibt diese Funktion. Dort musst du nur zum aktivieren eine kleine Glühlampe einbauen. Bei mir war es standard.

Gruß Joki

• KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?) Beitrag #3

Thorsten

Was soll denn eine Rücksitzlehnen-Verriegelung sein? Gibt's irgendwo ein Bild von diesem Symbo im KI? Wie sieht deine Kontrolle für's Standlich aus? Hast du ein Bild? Wo kommt die LED rein?

• KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?) Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Das Standlicht wird grün angezeigt <-1-> keine LED sondern eine Pilotlampe muss da rein. Die wird von hinten ins Tacho gedreht.

Die Verriegelung ist wie gesagt nur bei bestimmten Ländern. VW schweigt sich regelrecht dazu aus.

Ich denke mal wenn die Verriegelung wird nur einen Schalter haben der dem Tacho signalisiert das es nicht richtig eingerastet ist.

Bei uns gibt es eine mechanische Anzeige vom Hebel, das er rot bemalt ist.

Gruß Joki

• KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?) Beitrag #5

Thorsten

Hat denn jemand mal Bilder von diesen beiden Kontrollampen im KI zum zeigen?

• KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?) Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Mensch Thorsten schreib ich chinesisch.

<-1-> dieses Zeichen ist für die Standlichtanzeige.
oder auch Pfeil nach links 1 Pfeil nach rechts

und diese Anzeige von der Verriegelung hat keiner der Passats aus den Deutschland und USA im Tacho. :(

Es wird dir keiner Zeigen können.

Gruß Joki

• KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?) Beitrag #7

Freakazoid

Also < 1 > ist die Anzeige des Anhänger-Blinkers! Standlicht ist ein kleiner Scheinwerfer links/rechts...Und das hatte kein VW Tacho den ich bis Dato mal hatte...

Thema:

KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?)

KI Steckerbelegung ab 5/99 (neue Funktionen?) - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Wechsel des Komfortsteuergeräts: Die Anleitung ist für den Wechsel des Steuergerätes von Baujahr 97 auf Baujahr 98 oder neuer. Bei Baujahr 98 und neuer muss meines Wissens nach...
Oben Unten