Kessy / Motorstart dann aus

Diskutiere Kessy / Motorstart dann aus im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo liebes Forum,vielleicht kann mir ja jemdand helfen. Bei meinem B6 mit Kessy Start geht der Motor kurz an,dann wieder aus.Motorstörung...
  • Kessy / Motorstart dann aus Beitrag #1

Pele98

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,vielleicht kann mir ja jemdand helfen. Bei meinem B6 mit Kessy Start geht der Motor kurz an,dann wieder aus.Motorstörung Werkstatt...Lenkung nicht entriegelt...
Hab mein Speicher nun auslesen lassen und die Werkstatt sagte mir,dass bei Türgriffe - Antenne abgesoffen sind. Diesen Fehler las der Rechner aus. Kann dies tatsächlich das Problem sein?Bisher bin ich vom Steuergerät Lenkung ausgegangen,weil dies ja wohl ein bekannter Fehler sein soll.
Hat jemand Erfahrung?!?

• Kessy / Motorstart dann aus Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn Du einen Scan hast, oder andere GENAUERE Infos, könnte man ggf was sagen. So ist es nur raten...

• Kessy / Motorstart dann aus Beitrag #3

Pele98

Punkte Reaktionen
0
Hi Schorni,sorry ich bin nicht so fit. Die Wekstatt hat gesagt Fehler 134 / Türgriffantennen li und rechts...
Will nur nicht die 2 Griffe neu kaufen,wenn es dann nicht sein kann.

• Kessy / Motorstart dann aus Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mit "Fehler 134" ist leider nichts anzufangen.

• Kessy / Motorstart dann aus Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wechsel den :) Man kann solche Türgriffe auch prüfen. Natürlich müsstest du dann auchn paar €s locker machen zum Prüfen!!!

Thema:

Kessy / Motorstart dann aus

Kessy / Motorstart dann aus - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
EPC Leuchte - Motor aus - Klickgeräusche: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :-) Mein Passat: 3BG Bj. 1999, 1,6 Otto, Limousine Seit kurzem...
Hohe Leerlaufdrehzahl nach langem Vorglühen 1,9TDI: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem mit meinem Passat 3BG, BJ2001 Limo 1,9Tdi, 101PS 252.000km Wenn der Motor bei ca. 70°C ist, wird...
Oben Unten