Kerzenfrage V6 mit Gas

Diskutiere Kerzenfrage V6 mit Gas im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich würde gerne auf einpolige Platinkerzen von NGK für den V6 umsteigen. Welches Modell müsste da passen, gibt es auch von VW originale einpolige...
  • Kerzenfrage V6 mit Gas Beitrag #1

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich würde gerne auf einpolige Platinkerzen von NGK für den V6 umsteigen. Welches Modell müsste da passen, gibt es auch von VW originale einpolige Kerzen für den V6 oder ist da nichts passendes im Angebot. Momentan verwende ich die BCPR6ES, diese sind allerdings keine Platinkerzen und ich bemerke damit erhöhten Verbrauch und etwas weniger Dampf beim Ausdrehen der Gänge, sonst laufen sie ok, aber ich will etwas anderes testen!

• Kerzenfrage V6 mit Gas Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Balimann,

ich fahre die NGK BKR7EVX-11
das sind einpolige Platinkerzen, allerdings mit der Wärmezahl "7" für meinen Motor abgestimmt und auf 0,7mm eingestellt. Ich sags mal aus dem Bauch raus, probiere ob es mit BKR6EVX-11

• Kerzenfrage V6 mit Gas Beitrag #3

Balimann

Punkte Reaktionen
1
OK danke wird getestet.

Thema:

Kerzenfrage V6 mit Gas

Kerzenfrage V6 mit Gas - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten