Kennzeichnung Dietrich RS Stoßstange,Bilder?
Diskutiere Kennzeichnung Dietrich RS Stoßstange,Bilder? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leuts,ich suche verzweifelt an meiner Stoßstange von Dietrich die Kennzeichnung.Hat vieleicht jemand mal ein Bild davon?
Greets
-
-
Kennzeichnung Dietrich RS Stoßstange,Bilder? Beitrag #1
Hallo Leuts,ich suche verzweifelt an meiner Stoßstange von Dietrich die Kennzeichnung.Hat vieleicht jemand mal ein Bild davon?
Greets
-
-
-
Kennzeichnung Dietrich RS Stoßstange,Bilder? Beitrag #2
ich habe zwar selbst keine, weiss auch nicht wo die kennzeichnung ist,
aber bist du dir sicher, dass du überhaupt eine originale hast?
-
-
Kennzeichnung Dietrich RS Stoßstange,Bilder? Beitrag #3
HI,
also wenn da keine Dietrich-Kennzeichung im Teil ist, dann wird das vermutlich kein Original-Teil sein. Die Kennzeichnung müßte innen zu finden sein.
-
-
Kennzeichnung Dietrich RS Stoßstange,Bilder? Beitrag #4
dietrich hat keine kennzeichnung eingestanzt, falls du das meinst.
zumindest nicht die meine. bei der war nur ein popeliger aufkleber dabei, der vorne rechts bei dem spoiler anzubringen war, damit der tüv nicht meckert.
gruß david
-
-
Kennzeichnung Dietrich RS Stoßstange,Bilder? Beitrag #5
Hy Leutz,Danke Euch hmm wenn es nur ein Aufkleber ist wird der sich bestimmt gelöst haben,Mist.Aber es ist eine Original habe ja auch das Gutachten mit Hologram

hoffe habs richtig geschrieben ,drauf.Nur ich ,und der Tüv,finden diese .....Kennzeichnung nicht.
Gruss
-
-
Kennzeichnung Dietrich RS Stoßstange,Bilder? Beitrag #6
die kennzeichnung ist auf der innenseite der stosstange bei mir ist der aufkleber mit einlaminiert so das er sich nicht lösen kann um ihn zu sehen must du entweder die stosstange demontieren oder die radhausverkleidung abbauen.bei mir hat der tüver gar nicht nach geschaut er hat das teil so eingetragen.wo der aufkleber zu finden ist steht auch in der abe.
Thema: