Stoßstange reparieren

Diskutiere Stoßstange reparieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich wünsche mir und erhoffe, dass ich hier in der Community erfahre, wie ich die Stoßstange die durch einen Unfall verursacht...

svgl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wünsche mir und erhoffe, dass ich hier in der Community erfahre, wie ich die Stoßstange die durch einen Unfall verursacht reparieren kann.

Ich habe euch dazu mal ein Bild angehängt und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
 

Anhänge

  • 90A645A7-277F-4283-9FC1-2E614CD4B8BE.jpeg
    90A645A7-277F-4283-9FC1-2E614CD4B8BE.jpeg
    136,7 KB · Aufrufe: 100
  • 383E88EA-7FDD-47D4-B53E-A2AE1092C289.jpeg
    383E88EA-7FDD-47D4-B53E-A2AE1092C289.jpeg
    435,8 KB · Aufrufe: 88
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Rein drücken. fest schrauben, fertig.
Da muss man nichts reparieren.
Das hält so immer noch.
 

svgl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die Stoßstange rein gedrückt! Noch kapiere ich nicht wie und wo ich die mit dem Kotflügel festschrauben kann.

Da an der Stoßstange das Loch für die Schraube gerissen ist, macht es da evtl. Sinn das mit Unterlegscheiben festzuschrauben?

Es wäre sehr nett wenn ich hier etwas mehr Hilfe bekomme und mir erklärt wird wie ich das zu machen habe.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Es wäre sehr nett wenn ich hier etwas mehr Hilfe bekomme und mir erklärt wird wie ich das zu machen habe.
Schraube rein (von unten) wie original, festschrauben, fertig?
Die alte Schraube könnte / solllte / dürfte / hätte / müsste ja theoretisch noch drin stecken.
Was genau ist daran unklar? Das ist normal, sehende Arbeit? :gruebel:
 
Thema:

Stoßstange reparieren

Stoßstange reparieren - Ähnliche Themen

Stoßstange Spalt schließen: Hallo zusammen, ich bin Rückwärts gegen einen Fahrradständer gefahren! Da hat sich das schwarze Teil verbogen hoch 3! Mich stört der Spalt den...
Ausbesserung der gespachtelten Fläche: Hallo zusammen, da ich einen Schaden hatte, den ich nicht verursacht und nicht bemerkt hatte, musste ich selber Hand anlegen. Ich habe mal zum...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
GRA beim 2011 er Passat mit MUFU nachrüsten: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie mann beim B7 die GRA nachrüstet; d.h. passenden Lenkstockschalter, passendes Lenstocksteuergerät und...
Oben Unten