Kennzeichenhalterung 110mm x 380mm

Diskutiere Kennzeichenhalterung 110mm x 380mm im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Nummernschild mit den Maßen 110mm x 380mm. Gibt es dafür eine Halterung für rundum? Oder was gibt es sonst...
  • Kennzeichenhalterung 110mm x 380mm Beitrag #1
MStarke80

MStarke80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem ein neues Nummernschild mit den Maßen 110mm x 380mm. Gibt es dafür eine Halterung für rundum? Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten für vorn und hinten ohne Löcher bohren zu müssen?

:(

Marco

• Kennzeichenhalterung 110mm x 380mm Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Was, so ein langes Kennzeichen ? :flop:

Nutz doch bitte mal die Suche mit dem Thema "Kennzeichenverstärker".

Original ab Hersteller gibt es da nichts.

Da wirst Du fündig und kannst bei evtl. Fragen noch weiter posten.

Beispiel an meinem Auto: http://www.meinpassat.de/forum/t25110.html?pageID=307043

Thema:

Kennzeichenhalterung 110mm x 380mm

Kennzeichenhalterung 110mm x 380mm - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten