Kennzeichen kürzen!!??

Diskutiere Kennzeichen kürzen!!?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ edv071 ich hatte nix geändert !!! ich hatte einen aufkleber auf den kreis mit den eu-sternen geklebt. er war auch nicht viel größer. wegen der...
  • Kennzeichen kürzen!!?? Beitrag #41

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
@ edv071

ich hatte nix geändert !!!

ich hatte einen aufkleber auf den kreis mit den eu-sternen geklebt. er war auch nicht viel größer.
wegen der strafe... ich hatte dem (netten, freundlichen) polizist mal die freundin ausgespannt. deshalb hat er mich dann wol so gefi... .

• Kennzeichen kürzen!!?? Beitrag #42

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@rossfelde...komm sag jetzt was war es für ein aufkleber?

:D

• Kennzeichen kürzen!!?? Beitrag #43

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
es war ein kleines pissmännchen der auf´s D (urinierte)

sah aber lustig aus und war ohne hintergedanken.

• Kennzeichen kürzen!!?? Beitrag #44
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ rossfelde

Sorry, da hab ich Dich doch glatt falsch "verdächtigt".
Tja, da hat sich der "grüne Spargel" aber echt gefreut, Dir einen reinwürgen zu können. Obwohl, das würde ich ja unter dem Motto Auslegungssache verbuchen.
An Deiner Stelle hätte ich mch beschwert, das grenzt ja an Beamtenwillkür und Mißbrauch der Amtsgewalt.

Hast Du die ganze Sache mal mit 'nem Anwalt besprochen?
Könnte sich ggf. lohnen.

Gruß,

Michael

• Kennzeichen kürzen!!?? Beitrag #45

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
ich (und mein anwalt) hatten doch auch mehrere gerichtsverhandlungen deswegen. das zog sich auch unnötig in die länge und ging fast ein jahr. mal wurde ich "schuldig" gesprochen, ich in den wiederruf, dann wieder "freispruch", dann der gegner in den wiederruf und ich wieder "schuldig". dann wurde der richter gewechselt und das gleich spiel von vorn. bis ich dann an einen richter kam, der mir eine höhere strafe androhte und mein anwalt meinte, das wir es lieber lassen sollten, da er (der richter) das machen könnte.

ich habe zwar schon öfter gehört, das ich mir das nicht hätte gefallen lassen sollen, aber irgentwann hat man ja die schnauze voll, da es ja nur um so einen kleinen aufkleber ging.

Thema:

Kennzeichen kürzen!!??

Kennzeichen kürzen!!?? - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten